DB und Rabatte bei "Reisbomber" -schon komisch.
Mein Sohn (SAP) bekommt nur bei deutschen Herstellern entsprechende Konditionen.
DB und Rabatte bei "Reisbomber" -schon komisch.
Mein Sohn (SAP) bekommt nur bei deutschen Herstellern entsprechende Konditionen.
Hallo Stefan,
ggf. haben auch "andere Mütter schöne Töchter..." wäre allerdings sehr, sehr schade
Na ja, ich fahre meinen Verso noch etwas, hat schließlich erst 92tkm auf der Uhr.
Wie viel haben denn noch die Belege?
Weil, bei meinem wollte der FTH schon vor 3 Jahren bei ca. 5otkm wechseln.
Beim -vorgezogenen TÜV im Dez.(wg. neuer Abgasprüfung)- mit 92tkm war noch gut 3mm auf den Belegen.
Bin mit den C-HR und den Auris-TS gefahren.
Der C-HR wäre eine Option wenn etwas größer.
Im Auris sitze ich zu tief.
Aber mal schauen, was von Toyota noch kommt.
@ Versoraner,
Unterbodenwäsche natürlich NICHT mit der Hochdrucklanze.
Gemeint sind die Schwenkdüsen von unten.
Die spülen -ohne großen Druck- den Dreck und auch das Salz, runter.
Sehr interessant der Link.
Für den CV hatte "Verso-Schleicher" -in 2015 glaube ich- eine Standheizung Nachrüstung.
Die Luft-Luft Standheizung von Ebersbächer, hatte damals unter € 1.000,00 gekostet. Der Einbau war kein großer Akt.
Jawohl!!! mein Wagen fährt (auch) Diese bis in......
UND
TOYOTA ist (noch) nicht im Reigen der Skandalfirmen
Stefan,
genau die gleiche Empfehlung gab mir der -vorgezogene- TÜV im letzten Dez.
Unterbodenwäsche ist im Winter das Wichtigste!
Bei meinem Verso war im Sept. 17, bei ca. 90tkm, die rechte innere Achs-Manschette undicht.
Fett ausgetreten und die LM "versaut".
Bei Toyota gab's einen kompletten Dichtungssatz (mit Fett) für € 59,35 plus Märchensteuer.
@ Forum_Tanne,
der Geräuschpegel beim Anlassen ist in der Tat nicht in Ordnung.
Somit, Kabelverbindungen von Batt. zum Anlasser überprüfen. d.h. +Kabel ab, Kontaktstellen und Anschlüsse säubern und mit steuerfreiem (Batt.-Pol-Fett) alles gut einschmieren. Gleiches mit dem -Kabel zur Batt. und zum Anlasser.
Erneuter Startversuch mit Messen der Batt.-Spannung beim Starten und -wenn möglich, mit einem Zangen-Amper-Meter, den Strom zum Anlasser. (+Kabel, Batt, -> Anlasser)
ggf. den Anlasser -nach kürzlicher Anleitung von Seppi- raus und überholen. -Bist ja "Maschinist-
Darüber hinaus, bin hier in LÖ ebenfalls in der LINUX-Gruppe und arbeite mit LINUX-Mint 18.3 "Sylvia" über den Esslinger Spiegelserver.
oder Standheizung nachrüsten.
Hatte ich in meinem "Bulli" eingebaut.
Einfach toll, auch kein Eis kratzen mehr.
Seppi hat's drauf
Top erklärt
schreibe ich hier zwar ungerne
Aber.....
Mein Sohn hat sich für ein Fahrzeug vom "Skandalhersteller" AuWeh, für den T-Roc entschieden. wg. des besten (finanziellen) Angebot.
Na ja, die Jugend halt
hallo Kai-Uwe,
geh doch bitte mal hier im Forum auf "Suche". Es gab dazu bereits einen Thred.
Muss Holger bestätigen.
Füge auch des 2-T Öl vom LM beim Tanken bei und in der Tat, der Motorlauf ist deutlich weicher.
Dazu kommt 1xJahr eine Dose INJECTOR-REINIGER von LM.
Habe aber auch erst 92tkm auf der Uhr.
Wir waren am Sa. bei Starttemp. -12°C vom Kaiserstuhl im Schwarzwald (Titisee).
Dank Sitzheizungen konnten wir erst nach gut 20 min. unsere Winter-Jacken ausziehen.
Mit Standheizung im letzten Fahrzeug war's angenehmer.
.........oder eintauschen und die derzeitig "tollen" Prämien mitnehmen.
Nur bitte nicht gegen eines der "Skandal-Autos"
Bei der aktuellen Kälte tut sich auch mein Diesel etwas schwerer.
Wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem "Sterne" Auto.
Und allzeit eine gute und pannen-freie Fahrt.
@ pitbull2050,
du hattest den ZK noch nicht runter?
Somit sind das keine Bilder von deinem CV.
Dann folge doch dem Rat vom Vorredner, kipp Öl nach bei Bedarf und verkaufen.
Ohne Zündschlüssel kein Auto und somit auch innerhalb der Garantie.
von hinten???
steckt etwas im Auspuff???