kannste ja nachts machen, Rentner können ja auch nicht schlafen
Beiträge von karsten1077
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ja das sind so Sachen die niemand versteht. Aber wenn das in ner Werkstatt in so nem alten schmierigen Rechner läuft, holt sich da auch glaub ich keine Werkstatt Nen neuen Rechner.
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ja bestes zeug, wenn man mit bürsten nachhilft ist das komplett in 2 Stunden erledigt.
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hatte auch letztes Jahr gefragt, nix verfügbar und auch nix geplant
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besser als neu
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kolbenfenster?
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denke auch mal die glühkerzen checken. Wieviel hat er gelaufen?
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na dann mußte eben die Farbe an der leuchte nachgucken
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dann würde ich doch mal gucken was da schwarzes am sicherungskasten ankommt. nur schwarz oder was anderem dabei?
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mach doch einfach mal den Schalter in der Tür raus und guck was für ne Farbe da drauf geht
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war das jetzt ne toyota Werkstatt oder ne freie? Von wo kommst du Skolgi? Es gibt da Mittel und Wege agr und dpf tot zu machen und du bekommst nie wieder eine Meldung.
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du must ja nichts ändern, mit techstream bekommst du aber die ganzen werte ausgelesen. Kannst auch selber Regeneration starten. Torque habe ich für unterwegs wenn da mal gerade wieder das agr spinnt und ich nicht im notbetrieb nach hause Eiern will.
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kosten für die Regenerationsfahrt variieren sehr stark. Ich habe schon von 50-250€ gehört. Mein freundlicher wollte schon 30€ fürs auslesen des fehlerspeichers. Einmal ne Unterlegscheibe unter das hitzeschutzblech des mitteltopfes 35€. Seit dem hat mich mein freundlicher nicht mehr gesehen...
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so rein vom Gehör würde ich sagen der sitzt hinter dem Radio, aber schaue morgen mal hinter dem handschuhfach.
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ja ich habe 50km arbeitsweg pro weg, da kommt ganz schön etwas zusammen. Wie gesagt bis jetzt bereue ich nicht diese reifen gekauft zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen was ein Michelin oder conti auf den 50000 hätte besser machen sollen.
Im Gegenteil hatte ich mal Michelin auf einem Auto als ivh es gekauft habe, diese waren extrem weich. Und bei etwas wärmeren Temperaturen war der Verschleiß viel höher. -
mal wieder ein update nach exakt 50000km fahrleistung. Vorne sind es noch 5,5mm und hinten 7,5 mm Profil. Jetzt kommen sie mal zum Einsatz für ws sie eigentlich gedacht sind im Schnee. Wir hatten in den letzten Tagen bis zu 5cm Schnee hier, ich weiß ist nicht die Welt aber mehr wirds hier nicht. Das bewältigen sie auf jedenfall ohne Probleme. Kein großes rutschen oder durchdrehen beim anfahren. Auch durch Kurven mit Schnee zieht er gut mütig durch. Bis jetzt bereue ich nichts. 50000km gelaufen, da hatte ich mit Michelin schon andere Erfahrungen.
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hat keiner ne Ahnung wie ich an den Lüfter komme um mal zu schauen was da drin steckt?
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ist die neue Batterie richtig geladen worden, bevor du sie eingebaut hast? Oder nur die Vorladung mit der sie geliefert werden? Bei den jetzigen Temperaturen kann sie da schnell leer sein. Wird sie richtig geladen, Lima ok? Anlasser geht besser von unten raus.
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ah ok weil ich habe das nicht, und habe auch noch keinen Verso mit anderen lehnen gesehen.
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welche Armlehnen meinst du denn? Wir haben doch nur das Teil, welches im Bild hochgeklappt ist. Das hat mit den löchern im Sitz gar nichts zu tun. Oder hast du andere Armlehnen?
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ich tippe mal auf das Relais, das das irgendwie hängt, wenn die leuchtmittel ok sind würde ich da anfangen zu suchen
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im weißen Haus meint er
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ist jetzt schon ne weile seit es mir aufgefallen ist und das Gebläse läuft immer bei mir
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hallo Leute,
weiß jemand von euch wie ich an den Lüfter vom Gebläse komme. Wenn ich denn Motor ausmache und der Lüfter seine letzten Umdrehungen macht hört man das er irgendwie schleift bzw. das etwas im Lüfter steckt, wie ein Blatt oder so. Ich würde das gerne beheben bevor der Lüfter Nen lagerschaden bekommt oder so etwasGruß karsten
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ich wünsche euch allen guten rutsch und frohes neues Jahr