steht auch im Handbuch, schau Mal bei Ölwechsel, oder Füllmenge. Irgendwo taucht es auf
Beiträge von karsten1077
-
-
der Verso hat schon einen großen Wendekreis, wohne in einer Sackgasse. Wenn da jemand im Wendekreis parkt, komme ich mit dem Verso nicht in einem Zug rum. Was in 20 Jahren Autofahrerleben mit allen vorherigen Fahrzeugen problemlos funktioniert hat. Habe auch 17 Zöller
-
@SK09 guck mal einen über dir da steht es
-
komme ich bei mir irgendwie anders an diese Grundeinstellung?
-
@thosdmg wie kommt man in das Menü, mit techstream oder irgendwelchen Tastenkombinationen?
-
jeder kfz Sattler polstert dir das Teil Recht günstig auf. Dicker und länger alles wie man es möchte.
-
wenn ich die Heizung auf hi Stelle im Winter und die blaue Lampe nach ca. 3-5 km erlischt, fährt das Gebläse voll hoch und wird warm. Ich weiß ja nicht wie weit du dann in der Stadt fährst, aber bei dem großen Innenraum dauert es logischer Weise bis er von minus Graden auf kuschelige 25 geheizt ist.
-
und wer entscheidet im Zweifelsfall ob der Reifen abgefahren ist, bei ner Kontrolle? Der prüfende Beamte! Auf deinen Fotos kann ich nicht wirklich den Unterschied von ca. 6 Jahren erkennen und von 60000km? Miss Mal wieviel mm du wirklich hast. Beim Bund werden die Reifen übrigens nach 10 Jahren getauscht. Die wurden dann von der Inst. bei uns an den örtlichen Reifenhändler vertickt, der hat die dann günstig für Anhänger und so angeboten. Wir haben davon unseren Kompanieabend bezahlt.
-
wo bekommt man denn ein at Getriebe für 1000€?
-
hat mich selber eigentlich sehr überrascht, das die heutigen Teiletauscher Kfz Mechaniker, so etwas überhaupt noch können. Dachte die tauschen Getriebe nur noch komplett und geben das kaputte dann in eine spezial Werkstatt
-
stell dich drauf ein 1 Woche auf die Teile zu warten. War bei mir so, meiner war insgesamt 2 Wochen in der Werkstatt. Weiß ja nicht wie lange du bleiben willst und wie schnell Teile nach Kroatien geliefert werden.
-
nur hat seiner noch nicht einmal die 100tkm voll. Bis 200000 ist es noch ein weiter Weg. Wenn es dann kaputt geht immer im schlechtesten Moment. Weihnachten oder Urlaub, da tun 3-4 tausend € dann besonders weh. Und um Gänge zu schonen bzw. nicht zu nutzen, dafür wurde das Getriebe ja auch nicht entwickelt. Wenn etwas kaputt ist, gehört es repariert. Aber das ist nur meine Meinung.
-
wie kommst du denn auf 7000km/Jahr?
-
hmm in meiner Familie gab es bis ca. vor 6 Jahren nur Renault. Eigentlich war da nie etwas mit. Auch in Mexiko hatte ich nen Clio und nen Megane. Die hatte mein Schwiegervater Allerdings vorher etwas verkommen lassen und standen lange. Da sieht dann andauernd poröse Schläuche geplatzt durch die starke Sonneneinstrahlung. Aber alles nix wildes
-
was sind die bösen 3 FS?
-
nimm ihn 200km mit, kommt man sich etwas näher
-
wielange hast du das Auto denn? Gibt's noch Garantie in irgendeiner Weise?
-
mein thread von damals
Motorgeräusche im Stand und bei 1500 - 2000 U/min -
deine Beschreibung ruft böse errinnerungen in mir wach. Bei mir war bei hundert tausend km das gleiche Fehlerbild. Bin dann zu Toyota und der Meister meinte nach einer Probefahrt, das das nicht normal wäre. Allerdings müsste das Getriebe zur Fehlersuche komplett zerlegt werden. Ich hatte den verso da gerade 4 Monate. Somit noch Gebrauchtwagengarantie und Sachmängelhaftung vom Verkäufer. Das Getriebe wurde dann zerlegt und das erste Zahnrad auf der Welle war lose, bzw. hatte Spiel. Getriebe wurde repariert, bis jetzt bei 225tkm keine weiteren Probleme.
-
kannst du Mal nen Bild machen, nicht nur aus der Ferne?
-
würde mich auch interessieren was der Grund ist?
-
ivh gratuliere auch, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
ich habe Jetzt so noname Teile vom Flohmarkt dran. 10€ für 2 Paar, von diesen weichen, wie bei den neuen vws und so. Bin super zufrieden nix schmiert bis 180km/h. Keine quitsch Geräusche, kein rubbeln. Hab ich nach Weihnachten dran gemacht also auch noch mit Frost und allem. Hoffe ich treffe den Händler nochmal.
-
-
der verso ist zu klein für die Staaten, da gibt es den Sienna.