Womit liest du denn deinen Fehlerspeicher aus?
Beiträge von karsten1077
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Cool funktioniert beim ar2 auch
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Ihr habt schon komische Regelungen in eurem Bergland. Wenn ich ne Vollkasko für nen 20jahre altes Auto bezahlen will und dann am Ende nur noch 1000€ dafür kriege, ist das doch mein Problem?!
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Mach die Kabel von der AHK Mal ab, damit von da nichts mehr kommen kann. Wenn die stark verrostet ist kann es da kriech Ströme geben oder direkt nen kurzen. Wenn es nachdem die Kabel ab sind immer noch zum Fehler kommt meld dich wieder. Wenn nicht besorg ne neue Dose und fertig.
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Hast du keine kasko Versicherung die das übernimmt?
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Guck mal hab ich gar nicht gewusst
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Mein ar2 hat jetzt 235000km, eigentlich auch keine größeren Reparaturen bis auf das Getriebe bei 100000, welches noch auf Garantie war.
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Das neue Layout sieht schon Mal gut aus in schwarz und rot
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Bis zum 07.07.17 so kurzfristig ohne weitere Ankündigung von Toyota im Netz? Der will dir bestimmt noch schnell einen verticken, damit dein Urlaubsgeld passt
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Du willst ne neue Dichtung zerschneiden und dann wieder kleben? Dann kannste auch gleich Silikon drum schmieren. Fahr zu ner freien Werkstatt,wenn dir der freundliche zu teuer ist und lass dir nen KV machen. Dann weißte wo dran du bist. Ob du selber bastelst, oder es gleich ordentlich machen lässt.
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Ich Stelle den BC gar nicht zuruck. Wenn du jedes Mal zurück stellst, hast du ein noch ungenaueres Ergebnis als das was da sowie so bei raus kommt. Bei den ersten Kilometern reagiert der BC auf jedes beschleunigen. Wenn der Verbrauch auf längere Zeit gemessen wird, werden kurze Hochgeschwindigkeitsfahrten etwas entschärft. Ich verwende Sprit Monitor als app, da liegt mein Verbrauch nach 150000km bei 7,52l
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Meine werden auch langsam blind. Werde mir das Mal anschauen
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Ist halt auch 0,6 l Hubraum weniger. Ich fahre meinen dcat mit 7,5 l im Schnitt. Da sind 220km/h Autobahn, Stadt und Landstraße mit drin. Bei 2,2 l und 177 PS erwarte ich auch keine verbräuche von 5 Litern. Nen sumoringer braucht auch mehr als 2000 Kalorien
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Habe das Auto nur wieder hingestellt und machen lassen, da das innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf war. Also ohne Kosten für mich. Bei der ersten Fehlersuche solange ich noch dabei, war Batterie und Luftfilter Box schon raus. So das man gut von oben das Gestänge sehen konnte. Dann kam nur noch die Aussage, müssen wir den Simmering auch noch tauschen, der gehört nicht zum Reparaturset. Dauert aber bestimmt 3 Tage bis wir den haben. Also wieder in den vorführen gestiegen und nach 4 Tagen meinen wieder abgeholt.
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Ja schräg ist es, aber halt komplett geschlossen, ohne Spalt
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Wenn du denn Deckel abmachst wo der Stecker drauf kommt, kannst du die Klappe mit dem Zahnrad öffnen. Muß man dann nur festhalten. Ich habe son billigen Baumarkt Bit Set gekauft, da waren 50 Bits drin, alle möglichen Versionen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Meins schließt komplett, kein Spalt zu sehen.
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War bei mir nach Getriebe Reparatur auch undicht. Da gibt's nen kompletten Dichtsatz für das Getriebe. Der wurde bei mir auch verbaut. Nur gehört der Simmering da oben nicht dazu. Deswegen wurde er ganz stumpf nicht getauscht. Bei mir ist es allerdings viel mehr Öl gewesen. Also kurz und gut man kann von oben tauschen, bei mir hat es nur 3 Tage gedauert bis das Teil aus Belgien da war. Einbau ca. 2 Stunden
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Ich zahle z.b 340 im Quartal. Fahre aber 50000km. Bei SF 9 mit VK und tk 150. Bei AXA, ohne Beamten Bonus.
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Ruth braucht aber grabeskälte, hatte sie geschrieben
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Das mit den CDs ist das so schlimm? Da zieht man die Sachen auf nen Stick und gut. Es will ja auch keiner mehr nen Kassetten Radio haben.
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kann nur sein das dein age nicht komplett zerlegbar ist. Aber vom Prinzip ist es gleich
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Ich würde Mal die Werkstatt wechseln
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Das kann man aber bestimmt auch mit techstream machen. Das man ein Radio nicht tauschen kann glaube ich nicht.
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Gestunken hat es bestimmt genauso