Hallo zusammen,
eine Frage zu meiner "komischen" Rückfahrkamera: Bislang funktionierte diese Einwandfrei. Dann gab es manchmal ein Ruckeln im Bild, als wäre die Verbindung gestört - nach etwa zwei Sekunden hatte ich wieder ein einwandfreies Bild im Display. Diese Ruckler gab es auch nicht immer, sondern nur sporadisch. Allerdings führte es im Folgenden dazu, dass das Bild immer gräulicher wurde und ich nach weiteren Wochen nunmehr tagsüber kein Bild mehr habe - also nur noch eine komplett graue Anzeige im Display erscheint. Abends jedoch und in dunklen Tiefgaragen und Parkhäusern wird mir ein gutes Bild geliefert !!! Bei einsetzender Dämmerung wird aus dem grauen Bild ein ich sage mal "Kontrastbild" in dem ich zwar Umrisse aber keine Farben erkennen kann.
Ich weiß nicht, ob es dafür einen Fachausdruck gibt - ich beschreibe es mal als "einsetzende Kurzsichtigkeit ?!" Wird / ist meine Kamera blind?!
Kann ich die Kamera ohne Einsatz des "Freundlichen" austauschen ?! Bei ebay bin ich auf Kameras für um die 50€ gestossen - wäre dies sinnvoll ?!
Oder sind vielleicht einfach nur irgendwelche Stecker bei mir nicht in Ordnung !? Wer hat damit schon mal eine Erfahrung gemacht und kann mich mal aufklären ?! Vielen Dank im Voraus !