Hallo aus Dorsten

  • Hallo Ihr,


    ich bin der Lars, 34 Jahre alt und komme aus Dorsten (Kreis Recklinghausen, NRW).
    Noch fahre ich einen Auris (mein 3. Toyota nach Yaris und Corolla); der wird aber bald ersetzt durch einen schneeweißen Verso-S in Life-Ausstattung plus Panorama Glasdach. Bestellt wurde der Wagen vom Autohaus im Februar. Habe leider noch keine genaue Info, wann der Wagen kommen wird. Sobald er aber da ist, mache ich Fotos und stelle sie hier rein.
    Auf das Forum bin ich durch einen Freund (auch Toyota-Fahrer) aufmerksam geworden.


    Bis bald wieder.
    Lars

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Hallo aus Dorsten auf Amazon.de


    • Hallo,


      willkommen im Forum und viele interesante Informationen und Beiträge.


      Gruß Akiro

    • Danke für die Begrüßung.
      Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich einen Benziner-Verso-S bestellt habe. ;)