Fahrzeugmanager

  • Hallo


    Bin hier neu und fahre ein Geländefahrzeug, teste nur mal den Car Manager, den euer Admin installiert hat. Ihr findet diesen in eurem Profil. Dazu einfach auf euren Usernamen oben links im Forum klicken und unter dem Tab "Car Manager" könnt ihr nun eure Fahrzeuge den anderen Usern in Bild und Text präsentieren. Gleichzeitig könnt ihr ein komplettes Fahrtenbuch führen. Unter Profil bearbeiten, könnt ihr verschiedene Optionen der Ansicht für andere User aktivieren.


    Viel Spaß damit.

    Einmal editiert, zuletzt von quadlegion ()

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Fahrzeugmanager auf Amazon.de


    • So kommt Ihr zum Car Manager( siehe Anhang )
      Wie Aktiviere ich den Manager ? : In eurem Profil unter -Profil bearbeiten( Menüleiste)-Persönliche Daten-Car Profil


      Laufende Kosten Eintragen: Betrag eingeben,und Absenden ! das macht Ihr immer wenn neue Kosten hinzugefügt werden sollen !


      Hilfe ? Fragen ? Kein Problem einfach hier stellen.




      Das Board Team :)

    • Wer nutzt den schon den Car Manager ? In Hauptstil des Forums könnt Ihr den Car Manager auch über den Button mit dem Stern CM direkt erreichen.Wer einen anderen Stil nutzt muss den Umweg gehen ,wie oben beschrieben.

    • Ich glaube auch, das wird nicht angenommen. Steht doch schon alles im Profil.

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

    • Aber Ihr wisst,was Ihr für Möglichkeiten damit habt ? Es geht ja weniger darum was im Profil steht,sondern die Kostenverwaltung des Fahrzeuges und Durchnittsverbrauch Berechnung stehen hier im Vordergrund. :)

    • Aber Ihr wisst,was Ihr für Möglichkeiten damit habt ? Es geht ja weniger darum was im Profil steht,sondern die Kostenverwaltung des Fahrzeuges und Durchnittsverbrauch Berechnung stehen hier im Vordergrund. :)


      Ich habe abgebrochen bei der Fahrzeugdateneingabe, da das ja schon alles hier steht.
      Für mich wäre es nur interessant, wenn die Möglichkeiten besser als bei "spritmonitor" sind.

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf