Hi aus dem sonnigen Brandenburg

  • Hallo ich bin Sammy aus Königs Wusterhausen. Seit anderthalb Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Verso 1,8 6Gang Edition Modell.
    Ich bin einige Jahre den Prius 2 gefahren und meine Frau(natürlich wer sonst) wollte ein Auto mit etwas höherem Einstieg. Also hin und kaufen.
    Heute habe ich die 1000km geknackt und bin eigentlich zufrieden. Bis auf die Heckklappe, welche sich nicht richtig öffnet bzw. nur unter Mühen. Vielleicht liegt es ja auch an den Temperaturen.
    Außerdem bin ich etwas über die Tankanzeige verwundert. Bei noch zu fahrenden 18km kam die Reservelampe und ich bekam gerade mal 45 Liter in den Tank. Und hatte gerade mal 450 km zurück gelegt. Nun darf ich gleich wieder an die Tankstelle und der BC sagt einen Verbrauch von 7,5 Liter. Mal sehen wieviel diesmal reinpasst.

  • Ja dann Willkommen und das er genauso " Sparsam " fährt wie der Prius ;) , vom Prius auf Verso ist doch ein großer Sprung ?




    Gruß