Ein Spreewälder sagt Servus ;-)

  • Hallo,


    hab eine Weile hier mitgelesen und dachte mir, nachdem es eine Spreewald-Vorstellung gibt und nun eine Servus-Vorstellung kombiniere ich beides :)
    Also gebürtig kommen wir aus dem wunderschönen Spreewald und leben nun (wie immer arbeitsbedingt) in Oberfranken (Nordostbayern)
    Wir fahren den Corolla Verso Diesel 177PS in schwarz mit Leder.
    Gekauft letztes Jahr im Sommer, nach dem ich mich von meinen 2 anderen Autos getrennt habe ;( und in die Familienschiene gefahren worden bin :thumbup:


    also denn
    Servus ;)

  • Na dann Hawederre und Hallo ,


    von einem oberfränksichen "quasi-Nachbarn" :D

  • Ich sage einfach nur herzlich willkommen!!!

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • Noch ne Spreewaldgurke... hallo Landsmann...



    Herzlich Willkommen hier im Forum