Heckscheibenwischer

  • Ich habe neulich AeroTwins montiert und ich bin begeistert wie die Dingster funktionieren! Ein "Wisch" und kein Tropfen Wasser ist mehr auf der Scheibe zu sehen! :) Also die sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!
    Was ich Schade finde dass es keine Hesckscheibenwischer-Version von Bosch für CV gibt (oder habe ich was versehen?)... Was sind euere Erfahrungen, gibt es was besseres als Original? Vielleicht von einer anderen Marke???

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Heckscheibenwischer auf Amazon.de


    • Die Wischergummis hinten finde ich ganz OK, vorne habe ich auch Aerotwins,obwohl die Haltbarkeit genauso wie die Bosch Standard haben.
      Wüsste nicht das es für hinten auch Aerotwins gibt ?(

    • Es sind keine Aerotwins sondern nur Twins :) aber trotzdem sehen interessant aus... Leider nichts für Verso...