mein neuer Verso 1.8 6-Gang Life 7-Sitzer

  • Hallo,


    nach dem ich nun schon eine Weile immer mal wieder Gast dieses Forums sein durfte, habe auch ich mich nun registriert. Ich bin 42 und fahre nun seit vielen Jahren Toyota.


    1993 erwarb ich meinen ersten Toyota. Es war ein gebrauchter Corolla Liftback E9 - Bj.1989 - in dunkelgrün. Seit dem folgten ein gebrauchter Corolla Liftback E10 – in dunkelgrau metallic! Und viele Jahre später dann mein erster „Verso“ ein gebrauchter Corolla Verso E12J - noch ein echter Japaner – der kaum wünsche offen ließ, und ein zuverlässiger Begleiter war, und doch nun letztlich meinem ersten eigenen Neuwagen platzmachen musste.


    Im Januar 2010 konnte ich dann nun endlich, nach genau einem halben Jahr Wartezeit, einen nagelneuen Verso 1.8 6-Gang Life 7-Sitzer in Marlingrau- metallic den meinigen nennen. Neben der umfangreichen Serienausstattung habe ich auf die DVD Navigation mit Rückfahrkamera, die Standheizung, sowie auf die dunkel getönten Scheiben nicht verzichten wollen. Hatte ich das doch bereits in meinem ersten Verso drin.


    Das Life+ Paket, Windabweiser, Schmutzfänger v +h, eine abnehmbare Hängerkupplung sind ebenso an Bord. Das ganze wird durch die mattschwarzen Dotz Imola Alufelgen abgerundet.





    .....wir haben uns wieder für einen Toyota entschieden, weil wir ein Auto brauchen, auf das man sich jederzeit verlassen kann....


    also allzeit gute Fahrt


    Mylife