Ich glaube ich bin Inhaltlich über das Ziel hinausgeschossen. Deshalb muß ich meine Beitrag teilen. Keine Ahnung ob das so richtig ist. Habt Mitleid.
Seit dem 16.12.2010 bin ich Besitzer eines nagelneuen Toyota Verso Edition.
1,8 l Benziner, Multidrive S Getriebe, Fünfsitzer, Farbe titansilber,
Zusatzausstattung: -Standheizung, -abnehmbare Anhängerkupplung.
Ausstattung Edition bei meinem Fahrzeug:
s. hier
Wesentliche Ausstattungsmerkmale:· 7 Airbags (inkl. Knieairbag für Fahrer) · Aktive Kopfstützen für Fahrer und Beifahrer · Elektronische Berganfahrkontrolle (HAC) · Heckleuchten mit LED-Technik · ISOFIX-Kindersitzbefestigung · Nebelscheinwerfer · VSC+ (elektronische Stabilitätskontrolle) mit TRC (Antriebsschlupfregelung) · Außenspiegel, in Wagenfarbe lackiert, elektrische einstellbar und beheizbar, mit integrierter Vorfeldbeleuchtung · Anzeige zur Gangwechselempfehlung (nur für Schaltgetriebe) · Audiosystem:
- 6 Lautsprecher
- Bluetooth-Freisprecheinrichtung
- CD-Playern mit MP3-/WMA-Wiedergabefunktion
- externer Audioeingang (AUX) und USB-Schnittstelle
- lenkradintegrierte Bedienelemente für Audiosystem und Bluetooth-Freisprecheinrichtung
- RDS-Radio · Fensterheber vorne und hinten (elektrisch) · Handschuhfach, klimatisiert · Klapptische für 2. Sitzreihe · Lederlenkrad, höhen- und längsverstellbar · Mittelarmlehne vorne, mit integriertem Staufach · Multi-Info-DisplayExklusive Ausstattung*· Geschwindigkeitsregelanlage, elektronisch · Klimaautomatik, Temperatur für Fahrer und Beifahrer separat regelbar · 16“-Leichtmetallfelgen „Verso Edition“ mit Bereifung 205/60R16 · Panorama-Glasdach, mit elektrischem Lamellen-Rollo · Einparkhilfe für Fahrzeugfront (4 Sensoren) und Fahrzeugheck (4 Sensoren), elektronisch auf Ultraschallbasis, akustische Warnung, Sensoren in Wagenfarbe lackiert
Teil 2 folgt