Dateiengröße bei MP3 Wiedergabe über Audioanlage

  • Ja, man kann nach Interpreten und Liedern suchen. Ansonsten spielt der entweder per Zufall oder nach Alphabet ab.
    Unter Quelle/ Ordner ist das glaube . Das ist bei Musikwiedergabe von USB rechts oben am Bildschirm und kann bei Berührung ausgewählt werden. Steht auch so in der extra Anleitung zum T&G.


    Bilder anzeigen ist ab Seite 79 beschrieben. Beschrieben ist die Nutzung von USB ab Seite 110. :thumbup:

  • danke ,
    aber bei Quelle glaube ich nur "AM" "FM" und so weiter.


    @alexvers:


    wenn Du nur AM / FM angezeigt bekommst, bist Du auf dem Radio. Du musst also auf Media drücken, bis Du CD, USB usw. auswählen kannst. Dann drückst Du auf USB und nun kannst Du dann bei Ordner/ Quelle die entsprechenden Lieder per Untermenü auswählen. Das Menü für den USB-stick wird aber nur angezeigt, wenn du im USB-Abspielmodus bist. Bist Du im CD-Abspielmodus, kannst Du nur auf die CD zugreifen. Im Radio-Modus eben nur auf die Radiosenden. Du musst eben vorher bewusst auf USB umschalten.
    Aber dafür liegt ja jedem Verso eine Extra Betriebsanleitung für das Touch and Go bei, wo das erklärt ist. :thumbup:

  • Ottili
    Das ist klar,wo Radio, CD oder USB ist.
    aber sowieso gibt's kein Ordner zum auswählen,
    nur "Optionen/Titelliste/Musik suchen" usw.
    Bei "Musik suchen" gibt's Interpret/Album/Lieder/Gernes usw.
    Menü ist bisschen anderes oder so...

  • ...und auch ich will meine Erfahrungen Kund tun. :) Ich hab sehr lang damit herum gespielt.
    Bei mir werden die Cover, Titel, Interpreten etc. richtig angezeigt.


    Stick: SanDisk USB2.0 32GB
    Dateisystem: Fat32
    Musikformate(bisher getestet): mp3 bis 320kbit + mp4 256kbit
    Verzeichnisse und Playlisten:
    /Playliste1.m3u (m3u8) werden auch genommen.
    /Musik/Interpret1
    /Musik/Interpret2
    ...


    Insgesamt sind ca. 12 GB an Musik drauf und auch Ordner mit weit mehr als 100MB. Ich glaube nicht, dass die Ordnergröße eine Rolle spielt.
    Die einzigste Limitierung sind max. 2GB große Dateien. Das kommt aber vom Fat32 Dateisystem, nicht vom Radio.


    Es werden auch Cover und Titel ordentlich angezeigt.
    Sollte da nichts angezeigt werden, sind die MP3-Tags nicht richtig geschrieben und/oder kein Cover in der MP3 integriert.
    Wenn das der Fall ist, empfehle ich das Tool "MP3Tag" (Freeware). Das schreibt alle Tags richtig und compiliert auch das Cover rein.

  • @alexvers:


    dann ist schon wieder alles komplett anders beim Facelift T&Go. So wie ich es beschrieben hatte, ist es bei meinem Travel mit T&Go.

  • @Dr Evil 75
    Sollte da nichts angezeigt werden, sind die MP3-
    Tags nicht richtig geschrieben und/oder kein Cover
    in der MP3 integriert.
    Wenn das der Fall ist, empfehle ich das Tool
    "MP3Tag" (Freeware). Das schreibt alle Tags richtig
    und compiliert auch das Cover rein.


    wie kann man das instalieren?