Hallo Forum! Ich habe mir einen Verso 2013 (Facelift) gekauft, das Original Touch2 muss aber raus, hab noch ein Kennwood Android Auto Radio, das muss rein - wisst ihr wo ich einen passenden Einbaurahmen bekomme? Die, die ich gefunden habe, bei denen steht immer nur Verso 2009-16. Sind die alle gleich? Danke
Thema
Android Radio für Verso R20 von e.bay/amazon // Erfahrungen 2025
Hallo.
Ich bin schon einige Zeit meist nur mitlesendes Mitglied hier, aber nun schreib ich auch mal was...
Einige Beiträge zu diesen China-Andoid-Krachern gibts ja hier schon, aber die meisten sind schon etwas älter und nicht mehr so aktuell.
Mein 2009er Verso ist auch nicht mehr der Jüngste, läuft seit 15 Jahren und nun 200.000km mit Prins-Gasanlage und geht einfach nicht kaputt.
Eigentlich schaue ich mich schon seit einiger Zeit nach einem Nachfolger um,
aber die Auswahl an aktuellen Family-SUVs…
Ich bin schon einige Zeit meist nur mitlesendes Mitglied hier, aber nun schreib ich auch mal was...
Einige Beiträge zu diesen China-Andoid-Krachern gibts ja hier schon, aber die meisten sind schon etwas älter und nicht mehr so aktuell.
Mein 2009er Verso ist auch nicht mehr der Jüngste, läuft seit 15 Jahren und nun 200.000km mit Prins-Gasanlage und geht einfach nicht kaputt.
Eigentlich schaue ich mich schon seit einiger Zeit nach einem Nachfolger um,
aber die Auswahl an aktuellen Family-SUVs…