Der Neue - DNAuris

  • Hallo,


    so, hab mich auch mal hier angemeldet, obwohl ich keinen Verso fahre, sondern einen Auris. Aber der Verso ist auch ein Auto, das mich interessiert und vielleicht kann ich ja das ein oder andere hier auch beitragen.


    Gruß - Alex

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Der Neue - DNAuris auf Amazon.de


    • Hallo , auch dir , Willkommen hier im Forum, für mich biste ja ein alter Bekannter :mrgreen:
      Schön das du Interesse am Verso gefunden hast. Freu mich schon auf deine Beiträge !

    • Zitat von "DNAuris"

      Hallo,


      so, hab mich auch mal hier angemeldet, obwohl ich keinen Verso fahre, sondern einen Auris. Aber der Verso ist auch ein Auto, das mich interessiert und vielleicht kann ich ja das ein oder andere hier auch beitragen.


      Gruß - Alex


      Auch von mir ein herzliches Willkommen!
      NOCH wird hier jeder User persönlich begrüßt..... :P


      Gruss
      Versojaner