Der Dieselfahrer hat Geburtstag ....

  • Danke, danke.


    in mein Profil habe ich mein Geburtstag eingetragen 14.11.1976, dann müßte ich 35j. alt sein, nach meine berechnung,
    im Forum steht aber 34j. , vieleicht zeigt er morgen erst 35j.

  • Zitat von "solingennrw"

    Eher nicht! Du wirst erst 2011 35 !
    Wir haben aber 2010 ! :D


    oh,....... tatsächlich (Moderator)


    habe auch nicht grosartigt gerechnet, einer hat bei mir angeruffen, mich mit 35j. gratuliert und ich "danke" , "danke" und denk "35" , "schon 35" , ................. , "auch gut".
    deswegen kam ich auf 35.
    aber jetzt wo du sagst ....................
    (denk)

  • 34, 35, 36, 37.......
    Was macht das schon? Hauptsache gesund!


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!


    Gruss
    Versojaner

  • danke, danke Leut,


    irgend wie fühle ich mich hier im Forum als ob ich schon seit Jahren hier bin und kenne meiste von euch persönlich,
    fühle mich wohl hier, heimische atmosphäre hier.


    danke.