Da ja erst im laufenden Modelljahr die Polsterung der Mittelkonsole hinzugekommen ist und ich heute wieder entnervt feststellen mußte, wie schnell dieses billige Hartplastik auf meiner Armlehne verkratzt (besonders jetzt in der kalten Jahreszeit, wenn man Jacken mit Metallknöpfen trägt), wollte ich anfragen, wie teuer dieses Polster bei Toyota ist. Ich habe jetzt ausnahmsweise mal keine Lust, beim Freundlichen deswegen nachzufragen.
Soweit ich das überblicken kann ist der Austausch Hartplastikteil gegen Polsterteil relativ zügig durchgeführt. Was aber kostet das?
PS: Ich bin sowas von enttäuscht über dieses billige Plastik, das ich momentan überzeugt bin, den Verso keinesfalls länger als drei Jahre zu fahren. Kein anderes Fahrzeug vorher zeigte sich so schnell verlebt im Innenraum. Ich kann und will nicht ständig aufpassen müssen, das nichts verkratzt wird und ich will deswegen auch nicht ständig auf andere aufpassen müssen. Teilweise ist dieses "bloßnichtszerkratzen- Gefühl schon grotesk, das könnt ihr mir glauben. Damit hat sich Toyota selbst in den Ar... getreten.
(Fluchen)
Gruss
Versojaner