Ich muss euch leider verlassen

  • Hallo liebe Forum Gemeinden,


    Ich muss euch verlassen, habe mein geliebten Verso am WE zum Verkauf gestellt,
    wir haben am Wochenende einen neuen gekauft , ein Kombi (Ford Mondeo mk5 , Vignale, mit Vollauschtatung :love: ).


    Die Verso war/ist ein treuer Begleiter gewesen, ich war mit Verso kein einziges mal in der Werkstatt (doch, ein mal, Garantie Fall "Spiegelkappen").
    Die Verso verkaufen mussten wir, weil wir in zwei Jahren meiner Frau ihres Yaris der Tochter abgeben wollen (wird 18 Jahre) und die Frauchen bekommt einen neuen, da wird aber meiner schon 10 Jahre alt und muss auch ersetzt werden, das wird zu viel auf ein mal, deshalb erneuern wir schon mal meinen Wagen, dann ist die Frau dran (und danach in zwei Jahren ist die nächste Tochter drann X/ )


    Ich wollte nicht einfach mein Akound hier löschen und gut ist, ich wollte mich von Euch verabschieden, es war schön hier, auch wenn ich nicht Vielschreiber bin, hab ich regelmäßig hier gelesen, ich bleibe hier noch ein wenig, nur wenn ich ein neues Wagen habe wird es hier für mich uninteressant .


    Viele Grüße Wladi. :)!

  • Ach, mach es gut. Wie war das mit Ford, im Handschuhfach liegt die Bahncard? :D:D


    Nein, war nur Spaß. Viel Spaß mit Deinem Neuen!

  • Oh man, von Toyo zu Ford ?(


    Mal sehen ob das dann auch so bleibt mit kein einziges mal in der Werkstatt! Bitte bleibe uns doch trotzdem erhalten und berichte mal nach einiger Zeit wie es mit dem Ford so läuft...


    Viel Spaß mit dem Neuen!

    Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

    Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

    Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

    :)!

  • счастливого пути !

    Verso 2016 1.8 6 Gang Schaltgetriebe Panoramadach Navi. Grau Metallic.

  • Das ist schade, aber auch erfreulich für dich. Viel Freude mit deinem neuen Wägelchen, und bleib uns erhalten zumindestens als Leser.

  • Mal sehen ob das dann auch so bleibt mit kein einziges mal in der Werkstatt!

    Hoffentlich bleibs auch bei Ford so, aber ich habe da Garantieverlängerung (5Jahre oder 120000 km, was zu erst eintrit, 4 Jahre hab ich noch übrig), dan sehen wir ob weiter fahren oder schnell weg :S ,


    ich lösche mein Akound nicht, werde ab und zu mal reinschauen, aber denke das wird selten der Fal sein.

    Wie war das mit Ford, im Handschuhfach liegt die Bahncard?

    hab früher auch verschiedene Sprüche gehört, ich hofe die werden nicht war... :D (mein erster Ford als Privatfahzeug, Firmenwagen nur Ford´s, von meinem Chef sein Bruder ist ein Fordhändler)
    ich habe viele Automarken angesehen, ich war nie auf eine bestimmte Marke fixiert, und ich kamm immer wieder zum Ford Mondeo zurück, hier war/ist Preißleistung am besten und das letzte Model "MK5" sieht schön aus.