Möglichkeit wichtige interessante Themen zu markieren

  • hi Leute,
    ich Frage mich schon ne ganze Weile ob es nicht möglich wäre eine Funktion zu integrieren, mit der man Themen, die einen besonders interessieren irgendwie markieren kann. Mit Sternen oder in Favoriten oder sowas. Ich habe einige threads in denen ich für mich interessante infis habe. Nach einiger Zeit vergesse ich aber wie der Titel war. Das dann wieder zu finden ist etwas schwierig, wenn man ein aktiver user ist. Oder gibt es schon eine Möglichkeit die ich nicht kenne?


    Gruß Karsten

  • Hallo,


    doch die Möglichkeit bietet die Software an. Du kannst im Thema selber weiter rechts oben dir es als Lesezeichen setzten und abbonieren. Habe dir mal ein Bild als Anhang gemacht wo du dir das anlegen kannst. Eine Übersicht deiner Themen findest du immer unter den Buttons von der Hauptmenüleiste siehe Bild 2 .


    Gruß
    Thema abbonieren.png
    Thema abbonieren-2.png

  • auf dem Handy taucht das so leider nicht auf. Und wenn ich da auf die abonnierten Themen gehe, kommt da eigentlich alles wo ich etwas geschrieben habe. Mit welchem Browser arbeitest du?

  • In der mobilen Version des Stil ist die Funktion leider nicht sichtbar.
    Alle Themen worauf die mal reagiert hast werden automatisch abonniert.


    Ich habe jetzt die Einstellungen nicht im Kopf, schau mal in den Einstellungen in deinem Profil ob es dazu etwas gibt :)


    Gruß