Toyota WLAN Hotspot

  • hi Leute, ich habe neulich mal durch die Webdisk geschaut und bin auf diesen WLAN Hotspot von Toyota gestoßen. Hat irgendjemand von euch Son Teil verbaut? Was kostet das Ding bei toyota? Habt ihr andere Formen gefunden um euer Auto ins Netz zu bringen mit WLAN?

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Toyota WLAN Hotspot auf Amazon.de


    • An sich ist das ja eine schöne Sache.
      aber 260 Euro zzgl. Einbaukosten ist mir die sache nicht wert.
      zumal der Toyota Hotspot auch noch kein LTE kann


      Ich hab noch eine Fritz box incl. 4g Webstick hier rumliegen, das werd ich einfach im Kofferraum verbauen, (bei mir an Zusatzbaterie, möglich wäre auch einfach zündungsplus)


      ansonsten könnte mann fast jeden X-beliebigen LTE - Wlan Router nehmen den es gibt und den mit einem KFZ -Universalnetzteil mit Strom Versorgen.

    • "Mobile Hotspot" kann doch heute jedes Handy.
      Und da ich Nichtraucher bin, habe ich die Steckdose des Zigarettenanzünders schön längst mit einem Doppel-USB-Einsatz versehen. Da kann ich vorne mit einem kurzen USB-Kabel das Handy anstöpseln und in den Getränkehalter legen.

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf