kleine Hilfestellung Bremsbeläge an der VA wechseln

  • Da ich in der vergangenen Woche meine Bremsbeläge an der Vorderachse gewechselt habe , habe ich mir gedacht ich mach mal eine kleine Hilfestellung für jeden der gerne an seinem Auto rumschraubt .
    Achtung Bremsanlage Finger weg , wer das noch nie gemacht hat oder keine Ahnung hat . Das ist nicht Böse gemeint , es sieht so einfach aus aber man muss auch viel Wissen . Meine Hilfestellung ist keine Reparaturanleitung , ich kann einen Fehler im Text haben oder mich unverständlich Ausgedrückt haben.Solltet Ihr einen Fehler finden benutzt die Kommentarfunktion oder hinterlasst hier eine Nachricht.


    KLICK HIER Bremsbeläge wechseln


    I

  • Deine Hilfe in allen Ehren, aber..


    das Thema ist doch echt sinnlos, wieso verweist du jedesmal auf deine Seite ? Stelle es doch hier hinein. Ich hatte doch schon geschrieben, das im Falle, das deine Seite nicht mehr erreichbar ist ( neuses Auto, keine Lust mehr ) diese Themen und Beiträge keinen Wert haben.

  • Also erstens fällt meine Seite nicht so einfach aus , eben so wenig wie das Forum . Wenn Euch das Verlinken mit meiner Seite stört dann ändert die Forum-regeln.
    Beispiel der Link für die Reparatur Rückfahrkamera hier im Forum steht ja auch in einem anderen Forum , ist also Verlinkt . Wenn ich ein interessantes Thema im Netz finde und stelle hier den Link rein . Was ist das anderes , die Seite kann auch ausfallen . Wenn keiner mehr einen Link setzten darf dann werden auch die Themen weniger .


    Also ich habe ein Thema gefunden und habe einen Link gesetzt . Was ist daran Falsch wird jeden Tag Tausendfach gemacht.