Kükenschreddern

• Kükenschreddern: ich bin (noch) Fleischesser, aber das ist dermaßen inhuman, abartig und eine niederträchtige Handhabung der Schöpfung, daß ich ernsthaft am Überlegen bin.

http://www.n-tv.de/17727191

Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Kükenschreddern auf Amazon.de

• Nein, ich tue es mir nicht an, ich klicke nicht auf deinen Link.

Die Bilder, die ich jetzt in meiner Vorstellung im Kopf habe, reichen auf jeden Fall auch aus.

Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

• Absolut verständlich.

Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

• hab auch nicht drufgeklickt, möchte es nicht sehen............ arme Küken.............

• Sorry, darauf kann ich nicht Klicken, so was Schreckliches. In der heutigen Zeit sollte man glauben das so etwas abgeschafft werden könnte wenn man wollte. ;(

• In Nizza hat es gerade ein Mensch mit Menschen leider auch getan. In "Gottes" Namen.... Wir Menschen sind leider eine äußerst abartige Kreatur.