NAVI Ansage ist zu leise

  • Wen ist auch die Navi Ansage zu leise ???


    Habe Stimme auf 7 stehen und wenn Musik läuft und ich auf der Autobahn unterwegs bin (Windgeräusche Motorgeräusche ) usw...
    Höre ich die Ansage nicht mehr....


    Höher als 7 kann man ja nicht stellen und das die Musik wenn die Stimme kommt weiter runter Regelt kann man glaube ich nicht einstellen ODER ???
    habe noch keine Einstellung dafür gefunden.


    Vielleicht kennt ja jemand einen Trick...

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für NAVI Ansage ist zu leise auf Amazon.de


    • Ich habe keinen Trick gefunden. Mich auch ärgert, dass die Naviansagelautstärke nicht zum Musicstärke automatisch angepasst.

    • Trick !!! Endstufe einbauen Mucke lauter NAVI lauter !!!!!!!
      Toyota hat kein Plan !!!!!!
      Nach mehrfachen anfragen Aussage von Toyo Händler
      Navi geht nicht lauter.
      Ich lach micht tod.....


      Also ENDSTUFE einbauen Navi LAUTER !!!!