E-Mail unbekannt

  • Hallo zusammen,


    das Anzeigen der E-Mails von meinem Galaxy S5 funktioniert wunderbar auf meinem Touch 2. Ich habe jetzt nur folgendes Problem: Alle Mails, die ich zwischenzeitlich zu Hause am Computer gelesen/gelöscht habe, sich also nicht mehr auf dem Handy befinden, hat sich das Touch irgendwie gemerkt. Da die Mails aber nicht mehr auf dem Handy sind, zeigt das Touch viele Einträge "Unbekannt" an, wenn man dann ein "Unbekannt" antippt, kommt (logischerweise) die Meldung "Laden der E-Mails fehlgeschlagen" (s. auch Fotos, leider etwas unscharf). Weiß jemand, wie ich diese "Mails" am Touch löschen kann? Ich fürchte, irgendwann läuft mir der Speicher über...


    Danke
    Jörg

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für E-Mail unbekannt auf Amazon.de