Treffen im Baumarkt

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt schon mit dem Preis, ich hatte ja den Prius+ auch in Erwägung gezogen und war nach der Probefahrt zumindest solange begeistert bis ich das Angebot in der Hand hatte... rund 10.000 Euro mehr als der Verso den ich jetzt habe, da war die Entscheidung klar.


    Mal sehen was die Zukunft bringt, wenn Toyota die Zyklen beim Verso beibehält müsste ja bald wieder ein neuer Verso kommen.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Treffen im Baumarkt auf Amazon.de


    • Wir hatten auch den Prius+ ins Auge gefasst, aber der Preisunterschied ist wirklich immens.


      Der RAV soll ja als Hybrid kommen, ebenso auch der Avensis - hatte mir letztens ein Verkäufer erzählt, quasi als Begründung auf meine Frage, warum man keinen neuen Automatikdiesel mehr bekommt...
      Vielleicht kommt in Zukunft noch ein neues Modell, eine Mischung aus Verso und Prius+...wer weiß
      Auf jeden Fall ist der Trend weg vom Diesel deutlich zu erkennen.

    • naja japaner und diesel ......
      diesel ist und bleibt, um die co2 ziele einzuhalten unverzichtbar.
      toyota hat da mit den hybriden einen grossen trumpf im ärmel. zumindest hab ich bei meinen probefahten mit dem hybriden den selben verbrauch wie mit den dieseln hingebracht...naja fast...mit den hybriden bin ich nicht ganz an den diesel rangekommen in manchen situationen...
      meine entscheidung zum verso diesel war einfach...rav4 kostet mindesten 10k mehr prius+ auch
      zudem ist hier in ö steuerlich benziner und diesel gleich


      rav4 hybrid wirds geben...bzw gibt es ja schon (nur bei uns noch nicht zu kaufen)


      ich bin glücklich mit dem verso 1.6d ..war eine (im moment) gute entscheideung.
      ich suche noch ein zweitauto.. im moment hab ich einen iq.... vermutlich wirds ein gebrauchter yaris hybrid---vw scheidet aus :)


      gruss
      markus

    • Ja den prius+ hatten wir auch im Augenschein aber wie schon hier beschrieben ein ganzes Stück teurer !!! ;(


      das 2te Auto ist bei uns eine VW Caddy mit Erdgas !!! vom verbrauch ist er ein kleines bisschen Günstiger als der Verso
      ist dafür aber auch leichter und hat weniger Leistung.
      Sollte der WV mal uns verlassen :) gibt es bei uns auch keine VW mehr.

    • Jeb... :)
      - Neue Erdgas-Tanks die alten waren Rostig (4 Jahre alt)
      - Öl verbrauch von Anfang an: Aussage Werkstatt.......alles----- I.O.
      - Stoßdämpfer hinten nach 60-70tkm komplett kaputt.
      - Sensor für Ölstandprüfung defekt 80 tkm

      der Caddy ist jetzt 4,5 Jahre alt und schon so viele dran.


      da ist es einfach eine Entscheidung zu treffen. ;)

    • die Stoßdämpfer und Sensor waren nicht mehr in der Garantie.
      Öl verbraucht er immer noch.....
      die Tanks mit Einbau sind über Kulanz gelaufen.