Juhuuu @all...
Tja, was soll ich sagen? Bin die neue und komm jetzt öfter... Nach langen 4jahren gab es nun wieder ein Toyota... Nun ja ,mein audi a4 hat mich leider in den ruin gezwungen... Und nachdem er es erfolgreich geschafft hat, hat er doch zum Schluss gemeint einen Motorschaden zu bekommen... Nun gut was weg ist ist weg... Das frisst kein Brot mehr...
Nun hab ich nen Corolla Verso sol 1,6 ... Die ersten Wochen waren toll...er ist zwar Baujahr 2003 aber dafür gut in schuss.. Seit genau drei Wochen ist er in meinem Besitz... Laufende kosten seit dem 7,00€ für eine Auspuff schelle.. Ich hatte gehofft das er nicht so ist wie mein Audi... Der meinte auch mit Kleinigkeiten anzufangen , was Reparaturen betrifft...
Puste Kuchen auch... Ich erwische immer ,aber auch immer die Autos die genau so sind... Erst kleine kosten und Zack zu viele...
Gestern also , nach drei stolzen tollen Wochen wollte ich dem Verso mal was gutes tun und habe Ihn in die waschstrasse geschickt... Nach dem waschgang stellte sich raus das war ein Fehler... Den auch ich konnte bei jeder links Kurve duschen.. :-/ Nach dem ich sauer, frustriert zu Hause an kam habe ich den Wagen nicht mehr bewegt... Meine Vermutung, das vorder Schiebedach ist eventuell kapput oder noch die dachreling oder gar der Antennenfuss ... Tja, was könnt es sein... Hat kennt oder weiß jemand wo das Wasser her kommt... ???
Übrigens , hat man mir schon gedroht das ich zu Weihnachten ein boby car Geschenk bekomme , wenn ich wieder Stammgast werden, in netten Werkstatt von neben an... Da konnte ich mich nie drüber beschweren ... Der Kaffee und die Arbeitsleistungen konnte ich mir ja mit dem Audi in jeder Woche (mindestens), genauestens anschauen ... Auch werde ich dort schon geduzt... Ich hoffe es geht nicht schon wieder los
Deswegen bin ich auf dieses forum gestoßen und hoffe das ich nützliche Tipps, Tricks und co bekommen kann..