Radio geht nicht mit an

• Hallo Leute ,

Ihr kennt das doch alle morgens ins Auto Zündung und das Radio geht mit an.
    Bei mir bleibt das Radio erst mal stumm. Ich muss es von Hand einschalten und mein Ipod wird auch nicht erkannt.

Wenn ich aber das nächste mal starte geht auch das Radio mit an . Hat dafür einer eine Erklärung, das Problem ist nur morgens beim ersten Start,
    danach geht alles bis auf den Ipod der brauch eine ganze weile bis der wieder funktioniert.

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Radio geht nicht mit an auf Amazon.de

• karsten1077 ,das ist ja schon mal ein guter Denkansatz .

Hat denn einer einen Schaltplan von den vielen Stromkabeln die an das Navi ran gehen . Oder weiß einer welche Kabel ständig Strom haben müssen.

• Offizieller Beitrag

Das es mit der Dauerstromversorgung zusammenhängt glaub ich nicht,denn es geht ja manuell einzuschalten.Es gibt nur Dauerstrom und geschaltet Plus über Startknopf,beides muss vorhanden sein,sonst würde das Radio gar nicht angehen.Wenn Dauerplus weg wäre,wären alle Sender auch gelöscht.

• ST191GTI , da hast Du auch wieder Recht.

Aber komisch ist das schon, Navi wieder mal kaputt.

• Offizieller Beitrag

Die Firma Meisterhand in Hamburg setzt das günstig zu einem Festpreis instand.Kostenvoranschlag ist gratis,wenn Du es nicht repariert haben willst,schicken sie es Dir so wieder zurück.

• Ja das ist leider das zweite Zuhause von meinem Navi . :S