Suche nach ein Navi mit TV

  • Servus,


    bin schon seit langem auf der suche nach ein Radio mit NAVI TV ung Internet, es geht auch ohne internet. entweder google ich falsch. Weil finde da nix,
    welchen oder was könnt ihr mir da empfehlen?


    Fahrzeugdaten: Schlüsselnummer 5013 AEO000024 / Verso 1,8l Kombilimosine / Bj. 09/08

  • Wenn du mal bei z.B. Alpine direkt nach headunits gugst findest du einiges. Tv DVD navi auf jedenfall. Internet weiß ich nicht ganz sicher. Aber bestimmt auch möglich, nur ne preisfrage. Und wie adaptierungs fähig es z.B. Zu deiner Lenkrad Bedienung oder Rückfahrkamera ist.

  • Hi,


    ja ich werde dann das bedienelement an mein Lenkrad vergessen können denke ich mal weil es wurde schonmal umgerüstet auf freisprechanlage. Aber ich schaue mal na danke.

  • Weist du auch welche größe da rein kommt tue mich da schwer

  • ja weis, das ding ist meine innenoptik ist gebürsteter stahl....

  • Das haben wir leider fast alle. Oder dieses komische goldfarbige. In dem anderen Radio navi Thread ist nen link zu ner silbernen blende, die eine soll mittlerweile 99€ kosten. Aber da ist noch nen anderer link mit einer für 40$ aus Hongkong. Schau es dir mal an