Schon wieder Toyota

• Hallo,

bin jetzt schon bei meinem dritten Toyota, erst Corolla Liftback dann Corolla Verso und jetzt den Verso 2.0 D4D. Eigentlich mit jedem von den dreien hochzufrieden. Hoffe das der Verso genau so gut ist wie seine Vorgänger.
    Schöne Grüße,

diko

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Schon wieder Toyota auf Amazon.de

• Hallo diko,

:thumbup: kann ich gut nachvollziehen:
      1. Carina II (keinerlei Probleme)
      2. Corolla Verso (1x liegen geblieben wg. Magnetschalter Anlasser)
      3. Verso AR2 PFL (1x Werksradio getauscht)
      4. Verso AR2 FL (gerade erst bestellt)

Ich fahre die Autos zwar immer neu und dann nur ca. 3-4 Jahre, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit Toyota. :thumbup:

Kann ich über die anderen KFZ nicht behaupten, die ich auch gefahren habe (VW Touran - das schlechteste KFZ meiner gesamten Autogeschichte, Fiat Uno, Fiat Punto). Nur der Mazda 323 und der Audi A4 Avant waren ebenfalls ganz brauchbar.

Gruß,
      VersoDriver

• Hallo VersoDriver,

schön zu hören das auch andere mit den Autos zufrieden sind. Ein "bischen" Unruhe gab es beim Corolla Verso mit dem ömniosen MMT, wurde dann auf Kulanz von Toyota irgendwas getauscht. Da ging es zwar besser aber so richtig Freude hat das nicht unbedingt gebracht. Mit dem antippen konnte man aber doch noch schön fahren. War jetzt aber nicht so schlimm. Hab gehört das neue CVT, im Benziner, soll Klasse laufen. Das Risiko wollte ich aber nicht mehr eingehen und wieder auf Schaltgetriebe umgestiegn.
      Mit dem Verso bin ich hochzufreieden :) :) :) .

Schöne Grüße
      diko