Phantomeinspeisung welche?

  • Hallo,


    so für mein neues Radio DDX4023Bt wollte ich mir einen Antennenverstärker holen.


    Weiß einer welcher gut und kompatibel ist.


    Mein jetziges Radio bzw. empfang ist nicht so toll, da wollte ich mit einen Verstärker mehr raus holen.
    Bsp. wenn ich mit dem Wagen von meiner Frau fahre (ich darf auch mal :thumbup: ). Dann habe ich in der anderen Stadt ein geilen Empfang beim gleichen Sender.
    Bei meinem Verso, steigt man besser aus, weil es nur rauscht.



    Ja die Antennen sind die gleichen, schon getauscht.


    Variante 1 ob der Richig ist... ?
    Varinate 2FAKRA Antenne Adapter Phantom Verstärker (Affiliate-Link)
    Da ich jetzt das ganze Zubehör bestellen wollte, wäre ich dankbar für eine Info.


    Was ist eigentlich mit den Fakra Zubehör, taugt das was?

    Einmal editiert, zuletzt von Verso Exe ()

  • also "Variante 1" habe ich schon an mehreren Radios ausprobiert, keine verbesserung festgeschtellt. :thumbdown:

  • Also der Empfang war nie gut bei mir.


    Was kann ich machen, damit ich besseren Radioempfang bekomme?
    Welchen Verstärker kannst du emfpfehlen?

  • die anderen zwei habe ich nicht gehabt, weiß nicht ob die was tauchen,
    ich habe damals das Radio ausgetauscht, hab eins von "Sony" eingebaut und mein Problem war gelöst,
    andere Verschtärker habe ich nicht ausprobiert und kenne keine andere lösung.


    Jetzt im Verso R2 mit Original Radio bin ich mit Empfang zufrieden.