Alternativer Navi Baustein cs9900 für Toyoto Touch

  • Hallo, hat jemand erfahrung oder hilfe für den Navi einbau von einem CS9900 Navi?
    http://car-solutions.com/en/cs…-box-for-oem-monitors.php


    Auf diueser Russischen Seite gibt es eine Video Anleitung:
    Video


    Es geht anscheinend recht einfach, da ich aber nicht unbedingt russisch kann und bei englisch auch eine Niete bin brauche ich ein wenig deutsche Unterstützung.


    MfG Fritz

  • Geiles Teil. Im Prinzip bekommst du ein Androidbasiertes System ins Auto, welches die Navigation und sonstige Features beinhaltet. Ist wie ein Smartphone, total geil. Die originalen Bausteine von Toch&Go und Touch&Go+ werden erweitert und das Audiosystem wird echt mächtig.

  • Hort sich ja gut an, aber kann man da auch deutsch als Sprache einstellen? Wenn ja ist das hoffentlich nicht so ein Katastrophen-Denglisch wie bei meinem alten China-Handy.
    Wenn ich mir so was bestelle wie ist das eigentlich mit dem Zoll? da kommen doch noch mal 19% Mehrchensteuer drauf. und vor allem wie Vertrauenserweckend ist der Händler. Gibt es vieleicht sogar eine Deutsche Niederlassung oder einen deutschen Händler wo man sowas erwerben kann? Ich hab echt keine Lust so einen Haufen Geld in den Sand zu setzen.
    MfG Fritz

  • Man sollte ja schon froh sein das es sowas überhaupt gibt! Aber hätte es nicht wenigstens Android 4.0 sein können??? wegen der Sicherheit, aber zur not wird halt 3G nicht verwendet.

  • Hort sich ja gut an, aber kann man da auch deutsch als Sprache
    einstellen?
    Es sieht so aus als liefe das Teil auf Englisch. Sonst einfach den Anbieter kontaktieren. Möglicherweise kann man da deutsches Android aufspielen.


    Wenn ja ist das hoffentlich nicht so ein
    Katastrophen-Denglisch wie bei meinem alten China-Handy.
    Ich denke, dass es damit keine Probleme geben sollte, alle befehle sind ja von Android.



    Wenn ich mir so was bestelle wie ist das eigentlich mit dem Zoll? da
    kommen doch noch mal 19% Mehrchensteuer drauf.
    Beim Zoll nachfragen. Ich habe schon mehrfach Sachen aus China bestellt und bis jetzt noch keinen müden Cent Steuern bezahlen müssen.


    und vor allem wie
    Vertrauenserweckend ist der Händler. Gibt es vieleicht sogar eine
    Deutsche Niederlassung oder einen deutschen Händler wo man sowas
    erwerben kann? Ich hab echt keine Lust so einen Haufen Geld in den Sand
    zu setzen.
    Gibt es nicht, weil die Deutschen nicht so umbauscharf sind, wie die Chinesen, Russen oder Amis z.B. Die Deutschen bezahlen lieber mehr Geld beim Händler und überlassen ihm die Verantwortung.

  • Man sollte ja schon froh sein das es sowas überhaupt gibt! Aber hätte es nicht wenigstens Android 4.0 sein können??? wegen der Sicherheit, aber zur not wird halt 3G nicht verwendet.

    Das ist doch kein Smartphone, du bist doch die meiste Zeit damit offline.