Einparkhilfe hinten Einbaumaße

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin auf der Suche nach den Einbaumaßen der Parksensoren (hinten) für den Verso BJ 2011-06. Leider habe ich auch auf der Toyota Seite unter Kundenliteratur nicht´s
    finden können.


    Kann mir vielleicht hier jemand einen Tipp geben? :S ?(

  • Leute kann mit jemand bitte die PDF zukommen lassen?
    Wenn ich auf den LINK klicke kommt nur die Meldung das ich keinen Zutritt für diesen Bereich hätte


    DANKE EUCH !!! :(

  • Der Link wird bei entsprechender Beteiligung im Forum für dich freigeschaltet. Das ist das Prinzip "Geben und Nehmen" und nicht böse gemeint.

  • Ja gerne, wie soll ich mich nun beteiligen wenn ich hier keine Infos bekomme? Ich wollte doch nur die Einbaumaße wissen und würde bei erfolgreicher Arbeit gerne berichten. Also sind ja echt tolle Steine die hier im Forum auf dem Weg liegen..... :thumbdown:

  • Umgekehrt wird ein Schuh draus. Das Forum hat etliche Kategorien, in denen du dich mit uns austauschen kannst. Schon wenige Beiträge genügen, um für die Webdisk freigeschaltet zu werden. Die Forenbetreiber wollen nur vermeiden, dass es hier nur noch zu Zweckanmeldungen kommt, ohne das Forum selbst zu beleben. Das bedeutet den Todesstoß für alle derart aufgebauten Foren. Und wenn du das nicht möchtest, bleibt dir noch toyota-tech.eu. . Das ist fair und im Sinne der Gemeinschaft. Mit deiner Anmeldung hast du dich übrigens damit einverstanden erklärt.