2x Wartungsarbeiten

  • Am 07.03.2013 in der Zeit von 15.00 - 16.30 Uhr werden dringende Wartungsarbeiten am Server vorgenommen . In dieser Zeit wird das Forum nicht erreichbar sein .



    Die 2. Wartungsarbeit wird die Tage für 1 Stunde sein , da alle User die länger als 1 Jahr nicht mehr Online waren gelöscht werden .
    Insgesamt sind es über 700 Mitglieder die kein Interesse mehr zeigen .


    Das Board Team

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für 2x Wartungsarbeiten auf Amazon.de


    • Ist egal, sind wahrscheinlich sowieso multiaccounts oder ähnliches.

    • Eigentlich weniger , halt viele die sich mal für eine Anleitung etc .einmalig angemeldet hatten und diverse andere Gründe. Solche eine Aktion findet eigentlich fast in jedem Forum statt , bei dem einen Regelmässig und bei uns halt nach 3 Jahren .
      Edit:
      Diese Aktion ist abgeschlossen .