Nachfragen bei einigen ACR-Geschäften haben mich bezüglich des "ausgesuchten" Radios unsicher gemacht. Die Höhe des Gerätes scheint nicht zu passen. Ein Besuch beim und ein enstprechendes Nachmessen des Radio-Bereiches vor Ort hat ergeben: die Höhe der Blende beträgt 12 cm, die Breite 22 cm. Also: passt nicht.
nun habe ich mir ein neues Gerät von Pioneer ausgesucht, welches von den Massen her passt und den gleichen Funktionsumfang bietet. Damit aber auch die eingebaute Lenkradfernbedienung und die Rückfahrkamera zu nutzen sind, braucht man die richtigen "Anschlussadaper" (ich weiß nicht, wie man diese fachmännisch nennt, ich bin technisch leider nicht versiert). Gerade habe ich eine schriftliche Anfrage an die Hotline von Pioneer gestellt und nach der genauen Artikelnummer für passende Adapter gefragt. Mal sehen, was von dort kommt...ich halte Euch auf dem Laufenden.
Bezüglich einer passenden blende habe ich beim angerufen und mich dort erkundigt. Mein Berater schaut mal nach. Ich habe ihn dabei auf die weiter oben genannte Nummer 55405-0F010 hingewiesen. Er konnte allerdings unter dieser Nummer nichts finden.
Das finde ich sehr merkwürdig. Mal schauen, was er zu berichten hat. Wenn er sich gemeldet hat, gebe ich die Antwort hier an Euch weiter.
101digitals