Heute Morgen fing mein Radiodispay kurz hintereinander an zu flackern und die Beleuchtung des Displays ging weg. Radio war an und Ton ging auch. Ich habe etwas auf die Blende gedrückt und es ging wieder an.
Wackelkontakt ?
Heute Morgen fing mein Radiodispay kurz hintereinander an zu flackern und die Beleuchtung des Displays ging weg. Radio war an und Ton ging auch. Ich habe etwas auf die Blende gedrückt und es ging wieder an.
Wackelkontakt ?
Tja, mein Lieber. Dein Radio wurde ja schon mal getauscht. Nix wie hin zum Händler und erneut tauschen lassen. Keine Experimente, keine Flickschusterei.
Radio war an und Ton ging auch. Ich habe etwas auf die Blende gedrückt und es ging wieder an.
Habe das selbe im letztem Jahr, aber nur wenn das Auto in der Sonne ganzen Tag geschtanden hat (z.B: bei der Arbeit) und es ganz Heiß drinne war, habe gedacht "das wars, das Radio verabschiedet sich bald",
aber dieses Jahr, Nix, wie neu.
Bei mir stand das Auto in der Garage kurz vorher bei 11 Grad , denke nicht das es an der Temperatur lag. Wie so oft lässt es sich nicht Reproduzieren.