Dachheckspoiler

  • Hallo alle zusammen,
    ich suche für meinen Verso einen Dachhechspoiler mit LED Bremslicht über die ganze breite des Fahrzeugs. Gibt es so etwas überhaupt oder muß das in eigenregie gemacht weden. Habe das einmal in america gesehen. Bei Händlernachfrage bekam ich keine klare aussagen.
    Gruß Peter

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Dachheckspoiler auf Amazon.de


    • Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!


      Das Board-Team


      PS: Ich gehe davon aus, dass deine Anfrage für den R1 gilt, daher wurde sie in die R1-Sparte verschoben. Wenn nicht, kurze PM an mich.

    • Hallo alle zusammen,
      ich suche für meinen Verso einen Dachhechspoiler mit LED Bremslicht über die ganze breite des Fahrzeugs. Gibt es so etwas überhaupt oder muß das in eigenregie gemacht weden. Habe das einmal in america gesehen. Bei Händlernachfrage bekam ich keine klare aussagen.
      Gruß Peter


      Es gibt von TTE einen Spoiler im Zubehörprogramm. Der wird aber nicht auf dem Dach, sondern auf der Heckklappe montiert. Einen, der wirklich auf's Dach montiert wird, habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen.