Warten, warten auf den "Neuen".......

  • Klingt als würde man die kompletten Scheinwerfer tauschen.
    Einfach mal abwarten was noch alles neues mit dem Travel kommt.
    Vielleicht ist es auch mit neuen Xenon leuchten oder LED Leuchten verbunden.


    Bin schon froh das sie sich endlich etwas einfallen lassen.

  • Na das wär ja ein Knaller wenn das Tagfahrlicht in den Scheinwerfern integriert werden würde. Da wäre ich auch bereit die fast 700 € zu investieren.

  • Zuerst dachte ich, wasn Schmarrn, Toyota wird nie und nimmer TFL in den Scheinwerfern integrieren. Wenn man die Preise bei anderen Modellen für nachträgliches TFL sieht, dann kommt man ziemlich schnell an 600 Euro ran, was absol Wucher ist. Jetzt aber habe ich in der aktuellen AB den vermutlich neuen Corolla 2012 gesehen, der HAT TFL in den Scheinwerfern integriert. Also lassen wir uns mal überraschen, ob die Japaner nicht doch langsam aufwachen.

  • Habe auch die Bilder des neuen Corolla gesehen. Jedoch waren das ja nur Fotomontagen die sich darauf beziehen das der Corolla das Design des Avensis aufgreift ^^ .
    Schlecht sieht es nicht aus aber Toyota hat bis jetzt zum glück jedem Modell irgendwie sein eigenes Gesicht gegeben. Hoffe das bleibt so.
    Frage mich so wie so schon warum der neue Yaris und der Prius + kein TFL in den Scheinwerfern haben. Ist TFL nicht seit 2011 Pflicht für Neuwagen?

    Ich habe meinen Händler um Bilder vom neuen TFL des Verso gebeten. Hoffe er kommt noch an welche bevor meiner Ausgeliefert wird.
    Wenn ich welche bekomme lasse ich es euch wissen. :rolleyes:

  • Frage mich so wie so schon warum der neue Yaris und der Prius + kein TFL in den Scheinwerfern haben. Ist TFL nicht seit 2011 Pflicht für Neuwagen?


    Das hängt mit der Typenzulassung zusammen.....War die vor einem Stichtag 2011 dann brauchen sie kein TFL.
    TFL muss nicht in den Scheinwerfern integriert sein......da reichen auch separate Lösungen!

  • Am Freitag hole ich meinen neuen Verso Travel ab!!!!!! Yippie. Das werden harte Nächte. ;)

  • Ja und ich hoffe nur positive. Allein das Touch & Go ist schon sehr interessant....

  • In ca 4 Wochen kommt unser Travel, hoffentlich. Freu mich.

    Meiner soll noch vor Ostern zu Hause sein. :thumbup: Aber wir hatten den schon Mitte Februar bestellt.