Hurra! Mein Verso ist da!!!

  • Zufrieden ist ein Hilfsausdruck. Ich weiß nicht, ob alle neueren Autos jetzt so toll sind, ich nehme es mal an, aber ich genieße jeden einzelnen Kilometer mit diesem Auto. Setze mich entspannt rein, und sehe auch jedem Stau gelassen entgegen :D , weil ich mich eh noch mit dem Bordcomputer herumspielen muß/darf.
    Jetzt war ich gerade zum dritten Mal tanken, habe 1500km drauf!
    Zum Meckern hab ich original gar nichts. Höchstens, dass meine neuen Winterreifen samt Felgen nicht wirklich günstig waren, aber auf 10 Jahre hochgerechnet darf ich mich auch nicht aufregen, ich bin es halt nicht gewöhnt, ein Auto mit solchen Reifendimensionen zu fahren.


    Auf der Autobahn jede Menge Reserve zum Überholen, auf der Landstraße glaubt man, gemütlich dahinzubummeln, dabei fährt man eh 100km, alles ruhig und leise.


    Das Automatikgetriebe einfach super, hätte ich mir nicht gedacht gehabt und froh bin ich, dass Göttergatte mich dazu überredet hat!


    Auch die vielgefürchtete Garagenauf- und -abfahrt schaffe ich ohne weiteres. Gut, ich muss schon sehr aufpassen, weil es wirklich eng ist, aber ich musste erst einmal ein paar cm zurückfahren und neu einschlagen :cursing: .


    Und sonst bilde ich mir ein, dass alle das Auto anschauen. Ja, ich schau auch alle anderen Versos an, wird wohl so sein.


    Alles in allem bereue ich keine Sekunde den Umstieg vom Renault Scenic auf den Toyota Verso.


    War das eben eine Liebeserklärung? :love:

  • Jetzt hab ich doch glatt vergessen, die Rückfahrkamera im Spiegel lobend zu erwähnen!


    Die liebe ich!!! Habe es immer geschafft, beim ersten Mal super im Parkplatz zu stehen, auch in ganz kleinen!!! :D


    Letztens wurde ich auf einem Einkaufscenterparkplatz angehupt, weil ich bis zum roten Strich rangefahren bin.
    Konnte es mir nicht verkneifen, dem männlichen Wesen meine Rückfahrkamera vorzuführen :D 8) :D .


    Boah, der war neidisch! In echt!!! :love:

  • Warte auf meinen Liefertermin. Verso Edition 1.8 Schaltung. Fast 1 Monat rum seit Bestellung und noch immer keinen Liefertermin.


    Das macht einen fertig. ;(

  • Warte auf meinen Liefertermin. Verso Edition 1.8 Schaltung. Fast 1 Monat rum seit Bestellung und noch immer keinen Liefertermin.


    Das macht einen fertig. ;(

    na, Du bist ja ein Seelchen :D :D :D !


    Wir haben Anfang März bestellt und den Liefertermin erst für Mitte August, zu diesem Zeitpunkt dann für Ende August bekommen :thumbup: , als er nicht gekommen ist.


    Aber ein einem geb ich Dir recht - das Warten hat auch uns fertig gemacht und insbesondere die Käufer unseres Renaults. Die mußten wir nämlich dann auch vertrösten, allerdings hatten wir in weiser Voraussicht in den Kaufvertrag reingeschrieben: Übergabe erst, wenn unser neues Auto da ist...
    Die waren dann sehr glücklich, als wir angerufen haben! :love:

  • Jetzt hab ich grad in Deinem Profil gelesen:


    Erstzulassung 1.12.2011, da hast doch Dein Lieferdatum, oder bin ich auf einem gedanklichen Irrweg?

  • Nein nein. Sorry, habe einfach nur erst einmal ein Datum eingetragen, bis ich dann irgendwann das wirkliche Datum der Erstzulassung eintragen kann. Sah bei der Anmeldung so aus, als müsse dort etwas eingetragen werden. :S


    Vielleicht wird es ja durch Zufall passen. :D Na ja Träumen darf man ja.


    Auf jeden Fall macht das Lesen hier im Forum richtig Spass. Ich weiß schon sooooo viel über den Wagen und habe Ihn noch nicht einmal. ;)