Heute Verso bestellt

  • Hallo zusammen, wir haben heute unseren neuen Verso bestellt.


    Es wird ein Verso D-Cat,Life, 5-Sitzer in Schwarz werden.Zusätzlich haben wir uns für das Lifeplus Paket,Chrom-Paket und eine AHK entschieden. Lieferzeit wird wohl 3-4 Monate werden oder gibt es hier im Forum bessere I :) nformationen zur Lieferzeit?


    Werde dann ab mitte Oktober anfangen meinen CV 1.8 SOL zu Inserieren. Hoffe der geht bei Zeit weg.


    Gruß
    chila007

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Heute Verso bestellt auf Amazon.de


    • Beim Edition war mir der Motor zu klein mit seinen 126PS. Und Rabatt...........mehr als genug,meine Frau Arbeitet beim Händler :D .Ich sag nur EK!


      gruß
      chila007

    • Ich muss sagen, die 126 Pferdchen haben einen ordentlichen Antritt, wenn es darauf ankommt. Vor allem einen bärenstarken Anschub bei voller Beladung! Unser Verso hat ebenfalls die Life+ Ausstattung, die ich bei nochmaliger Bestellung gegen einen Edition liebend gerne eintauschen würde. Aber wenn ihr genügend Rabatt bekommen habt, ist das reine Nebensache. Viel Spaß mit dem Wägelchen, berichte uns mal ab und an von deinen Erfahrungen.