Letzte Aktivitäten
-
Ruthard
Hat eine Antwort im Thema Kombiinstrument: Multi-Informationsdisplay verfasst.BeitragErst mal vielen Dank.
Das sind gut 800 km von mir aus dem Münchener Osten. -
ST191GTI
Hat eine Antwort im Thema Kombiinstrument: Multi-Informationsdisplay verfasst.BeitragMoin.
Evtl. hat das Display eine Macke.Kommt markenübergreifend bei vielen Autos vor.Kontaktiere mal Firma Meisterhand ,Herrn Meusel,in Ahrensburg,die setzten Geräte instand zu einem Festpreis,Du bekommst dort vorher einen unverbindlichen… -
Ruthard
Hat das Thema Kombiinstrument: Multi-Informationsdisplay gestartet.ThemaHallo,
Es geht um meinen Verso, Bj. 2018, Automatik.
Seit einigen Tagen flackert immer wieder mal die Anzeige des Multi-Informationsdisplays, (ohne Navi). Früher sagte man Radio.
Nicht ununterbrochen, sondern nur ab und an. Erst dachte ich, es tritt beim… -
Okay,die ist nur geklebt,versuch es mit vernünftiger Zahnseide,damit wirst Du sie runterbekommen.Es ist aber recht mühsam den alten Kleber abzupulen.Die Leiste würde es zur Not auch einzeln geben,das war mal ein Zubehörteil,ab Werk hatte der Verso…
-
cama
Hat eine Antwort im Thema Verso Bremsen Interner Fehler verfasst.BeitragEs gibt Diagnosegeräte von z.B. Techstream oder Charly. Damit kann man den Fehlerspeicher auslesen, zurück setzen und an Hand des Zahlencodes erkennen an welchem Teil der Technik ein Problem besteht. Ist sehr hilfreich wenn man sich auskennt. Ich hatte… -
ToyJoh
Hat eine Antwort im Thema Verso Bremsen Interner Fehler verfasst.BeitragOK. Cama,
was brauche ich an Technik? Beim TüV habe ich den ACCU abgeklemmt, kurz gewartet und hat NiX geholfen.
Sonst habe ich keine Ideen, außer zum Freundlichen und löschen lassen. -
cama
Hat eine Antwort im Thema Verso Bremsen Interner Fehler verfasst.BeitragWenn du die entsprechende Technik hast, warum nicht. Es ist dein Auto... -
ToyJoh
Hat eine Antwort im Thema Verso Bremsen Interner Fehler verfasst.BeitragHallo guten Abend,
Update zu dem Bremsproblem.
Werkstatt hat den Fehler gelöscht, hat Autochen beim TüV vorgestellt und gut ist es.
Also ich behaupte daß es bei der HU übertrieben wird. So wie ich das System verstehe müßte es bei Mängeln mit der… -
ST191GTI
Hat eine Antwort im Thema Tuning Verso 1.8 147PS verfasst.BeitragSKN ist auf jeden Fall mit die erste Wahl bei Chiptuning.Ob das allerdings realistisch ist,+15 PS via Chiptuning aus einem Saugmotor zu holen,weiss ich nicht.Optimieren kann man natürlich,aber welche Parameter ausser Einspritzmenge,Zeitpunkt und… -
ToyJoh
Hat das Thema Tuning Verso 1.8 147PS gestartet.ThemaSKN-PT-S1-2110890.
Schaut einmal Leute. das habe ich gefunden und das funktioniert supper guuuut (habe ich gehört).
Weiß da jemand bescheid? Hat es jemand schon probiert?
Danke -
ST191GTI
Hat eine Antwort im Thema Verso Bremsen Interner Fehler verfasst.BeitragMoin,möglich ist es,das beim Regeln des ESP`s im Aktuator ein Magnetventil irgendwie nicht das gemacht hat was es soll oder es übereifrig war.Hatte sowas ähnliches mal im Arbeitsalltag,da war auch ne Lampe an weil das ESP geregelt hatte und die… -
ToyJoh
Hat eine Antwort im Thema Verso Bremsen Interner Fehler verfasst.BeitragDanke ST191GTI,
Bremse habe ich nicht gemacht. Da wollte ich noch mit warten bis es warm bleibt. Ich bin aus dem Alter draußen wo man Auto bei Eisregen auf der Straße repariert.
Aber, die Beläge haben so knapp 5mm Stärke. Kann das, das Steuergerät… -
ST191GTI
Hat eine Antwort im Thema Verso Bremsen Interner Fehler verfasst.BeitragHast Du nicht erst die Bremse gemacht?
Ich vermute dann einen sporadischen Fehler,der beim Kolben zurückdrücken im Aktuator entstanden ist.(Zu hoher Druck)
Ich würde den löschen (lassen) und dann nochmal auslesen,ich tippe sehr stark das der Fehler dann… -
ToyJoh
Hat das Thema Verso Bremsen Interner Fehler gestartet.ThemaHallo guten Tag,
ich war beim TüV. und beim Auslesen kam der FehlerCODE : DF1.2-EM -
Betriebsbremse Steuergerät - Bremse interner Fehler.
Also ein Erheblicher Mangel.
Hat jemand schon eine Idee wo die Reise hingehen kann?
Gibt es öfter Problem? Jo halt…