Beiträge von Klab44

    Hab heute morgen den Händler kontaktiert. Der Ersatzteil-Verantwortliche hat bei Toyota angerufen und die Antwort erhalten, dass das Teil definitiv
    zur Zeit n i c h t lieferbar ist. :thumbdown:


    Nachtrag: Habe gestern Abend (14.Jan) noch ein Mail von der TOYOTA KUNDENBETREUUNG erhalten in dem die Lieferung bis Ende der Woche
    angekündigt wird. Also ... schau mer mal.

    Mitte Dezember hab ich den Rückruf von Toyota erhalten. Ein Anruf beim Händler brachte einen Termin 3 Wochen später. An diesem Tag früh Morgens ein Anruf vom Händler: Das Teil wurde nicht geliefert. Und ist bis heute nicht geliefert! Ich finde es toll, dass Toyota eine Rückrufaktion startet und kann nicht mal das beanstandete Teil liefern. Weltgrösster Autohersteller?? Pfui!! :thumbdown:

    Hallo ST191GTI, herzlichen Dank für diesen heissen Tipp. Ich gehe davon aus, dass die rechte Seite dazu geeignet ist.
    Ich bin echt gespannt wie das läuft. Bei der Gelegenheit werd ich gleich die ganze Front abmontieren um eine zweite
    Hupe zu installieren. Beim Corolla-Verso war das ja easy. Aber beim Verso-S ...... Kein Wunder ist die Kasko teurer geworden.
    Grüessli's aus Südbaden.

    Hallo Verso-S-Gemeinde, ich möchte ein Lautsprecherkabel vom Motorraum zum Innenraum durchführen (oder umgekehrt :) ).
    Ich hab mir die Installation für JBL angeschaut und bin ziemlich verwirrt.
    Ist hier vielleicht ein begnadeter Techniker der mir einen einfacheren Weg beschreibt?
    Herzlichen Dank.
    -Klaus-

    Hallo,


    anbei das von Toyota angebotene Tagfahrlicht. Komplett mit Einbau hat das TFL bei meinem FTH insgesamt 439,- Euro gekostet.


    Frank


    Ei Gude,
    nach meinem Wissen gibt es gar keine TFL von Toyota.
    Mein Händler hat daher ein Fremdprodukt und kostet € 245,00 inkl. Montage.
    LG
    -Klaus-