Beiträge von foonite

    Hallo!

    Da ich nicht wusste, wohin mit meiner Frage, packe ich diese mal hier rein!

    Hier dürfte sie richtig sein denke ich ;) Oder?

    Nun, es geht drum, das ich einen hyundai tucson vor kurzem gekauft habe! So weit, so gut jetzt muss ich diesen dann auch versichern lassen! Und, da komme ich dann auch zu meiner Frage... hoffe, ihr seid in Schreiblaune und könnt bzw. wollt mir weiterhelfen! Wäre super... Welche Versicherung könnt ihr empfehlen?

    Selbst habe ich mich auch informiert und u. a. auch freeyou Kfz-Versicherung für den hyundai tucson entdeckt!

    Was meint ihr? Kann da einer zu dieser Versicherung mehr sagen!?


    Wie auch immer, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus ...

    Einen schönen Tag euch allen!

    Nun ja, in letzter Zeit habe ich das Malen nach Zahlen für mich entdeckt!

    Macht echt Spaß und nicht nur das!

    Ich kann dabei so schön abschalten, den Kopf freibekommen. Kann auf jeden Fall zu raten, es selbst mal zu versuchen!

    Da man ja nach Zahlen malt, wird jedes Bild ein richtiger Hingucker ;) Man fühlt sich wie ein Künstler ;) Ohne Witz...


    Ansonsten habe ich keine weiteren Hobbys!

    Ich mache dann alles viel lieber nach Lust und Laune!

    Hallo,


    bin der Timo komme aus Berlin und habe eine Toyota Supra bj. 1990 mit einem 2.6l 5 Gänge Motor, mit ca. 300 PS, weil ich es noch nicht gemessen habe.


    Hoffe, dass wir uns mal gut verstehen werden.


    LG