Beiträge von bedir

    Hallo Freuende, ich brauche wieder mal eurer Hilfe.


    Ich habe bei meinem Toyota Verso Bj.: 2007 Mai die Sicherung von dem Zigarettenanzünder zerschossen. Ich will es erssetzen aber ich weiss nicht wo das Ding steckt. Im Motorraum hinter der Akku ist einer Kasten, das ist es nicht und im Fahrerfußraum ist auch eine kleine Kasten das ist aber auch nicht. Ich habe hier im Forum gelesen es werden von Sicherungen Nr. 8 und 9 geschrieben, in dieser beieden Kasten gibt es keine Sicherungen mit Nummer 8 und 9


    Bitte Help me


    Bedir

    Hallo Freuende,


    Mein Name ist Bedir, ich bin auch Neu im Forum und ich habe auch einpaar Fragen, wenn ich es darf.


    Ich möchte ein Neus 2 DIN Multimedia Navi einbauen, muss ich extra noch Adapter oder irgend welche Kabel von Toyota kaufen. Ich habe auch eine Externe Microfon mit 3 m. Kabel wie kann ich es am besten oder wo entlang kann ich es am besten verlegen.


    Ich bedanke mich für alle Antworten im Voraus


    Bedir