Posts by ritchi

    Uuuuf, gerade noch mal Glück gehabt! :thumbup:


    Ich hatte schon den Schaber in der Hand um meinen Aufkleber ab zu kratzen.


    Ok ok, ich geb´s ja zu, ich war hier wohl der faulsten einer.


    Aber ich werde mich jetzt auch beim "nur" lesen immer brav einloggen.


    Nicht das ihr nachher noch sagt, "der spielt ja gar nicht mehr mit uns!!!" :whistling:

    Danke schön!


    Der Aufkleber ist schon drauf! Jetzt kann´s in den Urlaub gehen! :thumbsup:


    Ich werd dann ein wenig Werbung fahren in Dänemark. ;)

    Ok ok, Nicky!


    Jetzt kann ich deinen Ärger voll verstehen! :S Anlügen,und dann auch noch so offensichtlich, das ist wirklich unterste Schublade.


    Der Verkäufer sollte mal ein wenig nachsitzen. Bei der letzten Schulung war er wohl öfters Kreide holen.


    Bei meinem freundlichen ist auch ein neuer Verkäufer. Der Typ meinte wahrhaftig, wenn er meiner Frau was vorsülzt, dann würd die mich schon beeinflussen. Ach was hab ich gegrinst, über sein blödes Gesicht! :D Meine Frau hat ihn voll abblitzen lassen! :thumbdown: "Sie können mir glauben, wenn wir so'n Haufen Geld ausgeben wollen, dann haben wir uns ganz gewiß schon darüber unterhalten! Da brauchen sie mich jetzt nicht gegen meinen Mann aufhetzen wollen!" :thumbsup: Seither ist der immer schwer beschäftigt wenn wir auftauchen. Ist auch besser so, wir verhandeln seitdem nur noch mit dem Juniorchef!

    Ich glaub ich schiele! ;(


    Das ist doch wohl im Augenblick das allerletzte!


    Wenn morgen in der Eifel die Erde bebt, dann rennt doch auch keiner zum Rechtsanwalt und verklagt Gott und die Welt, nur weil da ein paar Steine auf sein Auto gefallen sind!


    Da der Verso S nun mal in Japan gebaut wird, sollte man doch im Augenblick mit Verzögerungen rechnen!


    Dort sind viele Menschen froh mit dem Leben davon gekommen zu sein.


    Nun lasst sie doch erst mal wieder richtig Luft holen, dann können sie auch wieder "dein-mein-unser" Auto bauen!


    Und die Händler hier in Deutschland, die können am allerwenigsten dafür.


    Sollen sie demnächst die Schiffe über´n Ozean schieben, nur damit die Lieferzeiten verkürzt werden?


    Die würden morgen am Tage lieber 100 Verso S verkaufen, denn sie leben mit ihren Familien schließlich davon!




    Also haltet doch mal den Ball flach, unsere Gerichte sind eh überlastet.


    Wahrscheinlich käme es erst dann zur Verhandlung, wenn der Verso S schon als Gebrauchtwagen wieder beim "freundlichen" steht! :D

    Da hab ich doch gleich mal mit gemacht!


    Echt coole Sachen dabei.


    Hier meine 2 Design´s.
    "Solnetgang"

    "Blue Sky"


    Also bitte einloggen und auch für mich abstimmen. :D

    Hoffentlich werden die bei Toyota noch früh genug wach!


    Denn bei den Gewichten und dann mit solchen mickerigen Motoren, das kann ja nix werden.


    Da kann man sich ja gleich ´nen Aufkleber an´s Armaturenbrett kleben, "Blumen pflücken während der Fahrt verboten!" ?(


    Da bleib ich doch lieber beim großen Verso, der hat wenigstens passende Motoren im Angebot.

    Hej min venn,


    wenn du ein Jütländer bist dann oute dich. :kn:
    Wir sind im November, til to uge, im Raum Ringkøbing unterwegs.


    Dann könnte ich mir ja mal deinen "schneeweißen" anschauen. :lol:


    Obwohl die Zeit ganz schön eng wird.
    Wir haben schon Einladungen zu 3 x Julefrokost!


    med venlig hilsen

    Im übrigen, da wir Dänemarkfans sind, hatte ich aufgrund der Farbe schon erwägt, so einen Aufkleber auf beiden Seiten an zu bringen.


    Das ist dänisch und heisst, "ich bin kein Briefkasten!" :]
    Denn dort sind die Briefkästen auch so knallrot.


    Hat sich aber als nicht erforderlich erwiesen, bislang hatten wir noch nie Briefe oder Ansichtskarten im Auto liegen! :P

    Ich fahre inzwischen schon den 2. Corolla Verso.
    Diesmal ist es ein 1,8l Benziner, mit der Team 2008 Ausstattung.


    Und jetzt kommt der Aufreger!
    In der Farbe "rot"!
    "Isch liebe rote Autos!" :]

    Ok ok, ganz so krass ist das rot dann doch nicht, aber bei der Abholung stand er voll in der Sonne.


    Und da ich der Altersgruppe jenseits der 50 angehöre, ist er mir so wie er ausgeliefert wurde, am liebsten. 8-)