Reifenreperaturkit Verso-S

  • Hallo,


    ich habe seit letzter Woche auch einen Verso-S ergattert. Bei unserem eigentlich Bestellten wurde der Liefertemin leider weiter verschoben und wir haben uns dann für einen Vorführwagen entschieden.


    Wir sind sehr zufrieden damit, haben allerdings eine Frage, wie es bei euch ist. Wir haben kein Reserverad und auch kein Notfallkit dabei gehabt. Vielleicht habe ich das Kit auch noch nicht gefunden. Ich wollte erstmal hier nachfragen, bevor ich den Verkäufer frage.




    Pipidae

  • Hallo und Willkommen bei uns.


    Der Verso S hat wie der Verso ein Reifenreparatur Set. Dieses müsste im Kofferraum sein, unter der Abdeckung. In einer Folie mit Zubehör eingepackt.

  • Hallo,


    ich habe den Wagen nochmal durchsucht und nichts gefunden. Im Handbuch steht, daß das Rep.Set unter dem Vordersitz liegen soll. Da ist aber nichts.
    Habt ihr anderen Verso-S Besitzer ein Rep.Set, Reserverad oder so wie ich garnichts????

  • Beschrieben auf Seite 490....


    Reifenreperaturkit (Kompressor mit Reifenfüllschaum), Abschlepphaken und Wagenheberkurbel befinden sich (bei mir) in einer schwarzen Box unter dem rechten Vordersitz. Sitz soweit wie möglich nach vorne stellen, von hinten muss zumindestens eine Mulde ersichtlich sein (wenn die Box fehlt). Unter dem Fahrersitz befindet sich der Wagenheber. Über ein Reserverad verfüge ich nicht, beim nächsten Reifenwechsel werde ich jedoch warscheinlich einen Reifen des anderen Satzes in die dafür vorgesehene Mulde legen.


    Weder Reserverad (und/oder Wagenheber) noch Reifenreperaturkit würde ich reklamieren.

  • Danke,


    wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Habe die Sitze ganz nach vorne geschoben und da lag der Wagneheber und das Rep.Set.


    [erledigtbox]Gefunden[/erledigtbox]