Mein erster Toyota

  • Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag hier bei euch.
    Ab Montag ( 16.05. ) werde ich Besitzer eines Toyota Corolla Verso 1.6 sol Bj 08 sein.
    Es ist ein gebrauchter Wagen, aber mein Skoda Fabia ist zu klein ....


    Ich hoffe der Wagen wird mir viel Freude machen. Gibt es Punkte, auf die man im Betrieb achten sollte ?
    Und noch eine Frage, wieviel sollte ein Satz Winterreifen für den "kleinen" kosten ( Markenreifen ) ?


    So long


    Florian

  • Hallo Florian, Willkommen bei uns.


    Der 1.6 ist sehr unauffällig, vielleicht aber auch da der 1.8 er mehr verkauft wurde.
    Der ein oder andere kann dir aber zum Alltagsgebrauch des Cv mehr sagen.


    Für meine Wintertreifen auf Stahlfelge habe ich 630 Euro gezahlt.Goodjear Ultra Grip 7, haben im letzten Winter ihr Testurteil bestätigt. Sehr Empfehlenswert.


    Schau mal hier http://www.mein-verso.de/karosserie-fahrwerk-f9/p1.html