Mini USB Stick TNS510

  • Hallo,


    Habe ein TNS 510 im Verso. Habe mir ein Mini USB Stick 4GB gekauft und Musik aufgespielt. Klappt alles wunderbar.
    Bloß wenn ich das Auto abstelle und dann wieder losfahre, geht das Radio an. Muß mich dann wieder bis zum Mode USB
    durchglicken. Gibt es eine möglichkeit, es so einzustellen, daß es mit dem zuletzt gehörden weiter geht? Also Radio, CD oder eben USB.


    Danke


    rolandD

  • In der Anleitung zum Toyota TNS 510 auf Seite 202 steht leider nichts. Dort wird nur darauf hingewiesen das man ,wenn der USB bei ausgeschalteten Motor steckt und dann den Motor startet die Taste MODE und USB anklicken soll.



    http://www.toyota-tech.eu/lega…01955_TNS%20510_OM_DE.pdf


    Kann man das vielleicht im Benutzermenü Umschalten ? Informationen -> Einstellungen ->Automatischer Übergang