Technische Daten Verso-S

  • Hat bereits jemand die Drehmomentkuven für die beiden Motoren des Verso-S gesehen? Finde diese weder bei den Technischen Daten noch im Netz.

  • ok, hat sich erledigt (Diagramm vom Händler erhalten)

  • Ich habe noch eine interessante Ergänzung zu den technischen Daten des Diesels:
    Die Diesel des Verso-S in Deutschland haben serienmäßig einen elektrischen Zuheizer, der die Innenluft im Fußraum elekrisch erwärmt!


    Off Topic:
    Da brat man mir einen Storch! Beim Verso gibt es so etwas nicht mal gegen Aufpreis, aber der Verso-S hat es serienmäßig? Wo gibts denn sowas? Was ist das denn für eine Modellpolitik? Ich kanns nicht fassen......freue mich aber für alle Diesel Verso-S Besitzer, die im Winter nicht solange bibbern müssen wie R2-Besitzer. Ihr habt alles richig gemacht!

  • flo-S :


    Ich suche für den Verso-S den Momentenverlauf; beim fahren in bergigem Gelände ist es wichtig zu wissen, bei welcher Drehzahl liegt das maximale Drehmoment