Mahlzeit !!!

  • Zur meiner Person:
    Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und wir haben 3 Jungs. Hobbies sind Angeln, Schrauben, handwerkliche Arbeiten im Haus und Garten, Motorrad fahren und meine Piaggio Ape. Wer nicht weiß was das ist, kann sich dazu gern auf meiner Homepage informieren, die sich aber noch im Aufbau befindet.
    Zum Auto:
    Der Verso ist unser vierter Toyota. Der erste war ein Picnic, darauf folgte der Avensis Verso, danach der Corolla Verso. Daraufhin gingen wir drei Jahre "fremd" mit einem Kia Sorento. War ein echter Fehler, weil der Sorento ein absoluter Blender ist. Seit Januar letzten Jahres fahren wir wieder einen Toyota und sind rundum zufrieden. Diesmal wurde es der Verso mit dem 1.8 Motor. Als Ausstattungsvariante wählten wir den Executive in der Farbe schwarz. Zusätzlich wählten wir das Automatikgetriebe, das Panoramadach, USB-Anschluss, die abnehmbare AHK und Parksensoren hinten. Wir sind mit dem Verso absolut zufrieden.


    Gruß, Uli

    Edited 2 times, last by Uli ().

  • Hallo Uli, Willkommen in unseren kleinen Runde,



    Deine HP hatte schon irgendwann mal gesehen? Hast du ein /warst du auch im Piaggio Ape Forum ? Vielleicht daher ... ?( ach egal..


    Schön das du dich auch uns Anschließt, hoffe das wir noch mehr von dir hören(lesen) werden..


    Gruß


  • Deine HP hatte schon irgendwann mal gesehen? Hast du ein /warst du auch im Piaggio Ape Forum ? Vielleicht daher ... ?( ach egal..

    Ja, ich bin in einem Forum registriert.

  • Fährst du dein Ape nur so, oder schon Regelmäßig.Kenne die nur aus dem Italien Urlaub,da gab es die wie hier die Golfs :D

  • Die Ape ist für mich ein Spaßmobil. Ich brauche sie nicht unbedingt, aber sie macht unheimlich Spaß. Mit meiner letzten, der zweiten, habe ich viele Touren gemacht. Ich war des Öfteren an der Mosel, mal habe ich einfach nur Tagestouren gemacht. Mit der Dritten, ich warte auf die Lieferung, habe ich schon ein bisschen mehr vor. Ich werde sie komplett umbauen. Die Fortschritte des Umbaus kannst Du, wenn Du möchtest, auf meiner HP verfolgen. Dort werde ich es mit Text und Fotos dokumentieren. ;)