Radio Verso Modell 53850

  • Mein neues Radio hat jetzt eine iPod Funktion / Symbol , was mein altes nicht hatte. Also könnte ich wenn ich ein iPod habe dieses damit verbinden über Bluetooth ?
    Hat jemand das gleiche Radio ?

  • Wenn Du das Editions Modell hast, hast da auch einen USB-Anschluss/AUX Eingang ? Über diesen müsste man doch den Ipod anschließen können. Meiner hat diesen worüber ich auch eine IPOD anschließen könnte, wenn ich einen hätte.


    Gruß


    VU

  • Wenn dein jetziges Radio das Standard-Radio ist, unterstützt es kein Musik-Streaming via Bluetooth. Näheres wohl nurü ber Händler oder Toyota Tech.

  • Dann versuche mal den IPOD über den AUX-Eingang mit dem Radio zu verbinden. Probiere anschließend, ob Du den Ipod als Quelle anwählen kannst. Ich habe leider mein Handbuch nicht zu Hand daher weiß ich nicht welche Taste du dazu noch drücken musst.


    Gruß


    VU

  • @Versouser
    AUX ist ein einfacher Zugang über Standard-Klinke 3.5mm. Er hat nix mit einer Quellenwahl zu tun. Daher wird jedes Gerät, das einen Standard-Klinke-Ausgang (Kopfhörerausgang) hat, an dem AUX-Anschluss funktionieren. Ich gehe mal davon aus, dass der teure iPod so etwas besitzt.

  • Habe nur den iPod Shuffle und das iPhone,werde Morgen mal mein Phone mit dem Radio verbinden,und schauen was es mir Anzeigt.

  • Ich habe jetzt mein iPhone mit dem Radio über Bluetooth verbunden. Was bei meinem alten nicht ging war das Abspielen meiner Alben vom Phone.Jetzt geht es Perfekt , auch das Vor und zurück über die Radio Tasten geht einfach .Zwar hat das iPhone eine iPod Funktion aber das Symbol geht im Radio wohl nur über USB. Aber egal, klappt auch so. Beim alten konnte ich nur die FSE nutzen.Es gibt 2 Funktionen : Telefon Paaren oder Audio Multimedia, vielleicht es für den ein oder anderen nichts neues aber für mich schon.

    Files

    • IMG_0058.jpg

      (1.21 MB, downloaded 42 times, last: )
    • IMG_0059.jpg

      (1.1 MB, downloaded 53 times, last: )
  • Na gratuliere!!. Hauptsache es geht so wie Du es willst, über welchen Weg ist letztendlich doch egal.


    Gruß


    VU

  • Man kann für den Audio Multimedia separat die Bässe und Höhen einstellen,wie man es auch beim Radio/CD Betrieb tun würde.Das einzigste was es nicht macht,ist die Tags Anzeigen.


    PS:
    Nimm es nicht so schwer , vielleicht gibt es für dich ja auch eine " Lösung "